Sportline / Highline ??

Diskutiere Sportline / Highline ?? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); HI die silbernen Fenster im Highline sehen irgenwie zum kotzen aus! Deshalb dachte ich nen Sportline zu nehmen. Nun gibt es im Sportline nicht...
  • Sportline / Highline ?? Beitrag #1

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
HI

die silbernen Fenster im Highline sehen irgenwie zum kotzen aus!

Deshalb dachte ich nen Sportline zu nehmen.

Nun gibt es im Sportline nicht alle Features vom Highline. Aber wer braucht schon Leuchten im Fußraum...

Eines stört mich aber:

Die verchromte Ladekantenschutzleiste gibt es nur beim Highline! Wie sieht das ganze dann beim Sportline aus? Braucht man die wirklich oder ist das nur optik?

Gruß
Jan

• Sportline / Highline ?? Beitrag #2

datenschleuder

Welche Kante ist denn genau gemeint? Die aussen am Stoßfänger oder innen in den KR hinein???

Wenns die innere ist, dann braucht manse nicht unbedingt. Unser 2. Passat hat nur ne Plasteleiste und da ist noch nix dran. Meine verchromte hat aber schon Beulen...

Wenn es um nen Schutz auf dem Stoßfänger geht, dann würd ich auch sagen, daß das Chromzeugs nicht sein muss. Denke mal VW hat da dann ne Lackschutzfolie drauf. Wenn nicht, würd ich die noch draufpappen und gut ist.

• Sportline / Highline ?? Beitrag #3

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
Meine die innere Kante!

Wenn die Klappe zu ist, sieht man die eh nicht mehr

Gruß
Jan

Thema:

Sportline / Highline ??

Sportline / Highline ?? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
Oben Unten