Sportline Ausstattung, ohne Sportfahrwerk??
Diskutiere Sportline Ausstattung, ohne Sportfahrwerk?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, in der Suche habe ich nichts dazu gefunden..
Habe einen Passat Variant, Sportline. War das Sportfahwerk optional? Oder muss der Sportline...
-
-
Sportline Ausstattung, ohne Sportfahrwerk?? Beitrag #1
Hallo, in der Suche habe ich nichts dazu gefunden..
Habe einen Passat Variant, Sportline. War das Sportfahwerk optional? Oder muss der Sportline eines haben?
Weil meiner hat def. keins. Mein Wagen ist ziemlich hoch und ziemlich weich..kann mir nicht vorstellen, dass das ein Sportfahrwerk sein soll!??
Grüße, mAx
-
-
-
Sportline Ausstattung, ohne Sportfahrwerk?? Beitrag #2
wieviel hat der denn runter?
-
-
Sportline Ausstattung, ohne Sportfahrwerk?? Beitrag #3
195.000Km.. Klar die Stoßdäpfer sind bestimmt nicht mehr die Besten..aber trotzdem!? Wie finde ich raus ob ich das Sportfahrwerk habe?
Und hoch ist er, mein Passat..mit dem Sportfahrwerk müsst der ja 20-25mm tiefer sein, das ist meiner nicht!?
-
-
Sportline Ausstattung, ohne Sportfahrwerk?? Beitrag #4
Sind das nicht nur 15mm? Also zwischen den Normalo- und einen Sportsline-Fahrwerk, ist kein großer Unterschied sichtbar
-
-
Sportline Ausstattung, ohne Sportfahrwerk?? Beitrag #5
K.a...wie auch immer^^
aufjedenfall ist meiner echt hoch!
Wie auch immer..mich interessiert ja, ob das Sportfahwerk beim Sportline optional war, oder ob es immer mit dabei war beim Sportline?
LG
-
-
Sportline Ausstattung, ohne Sportfahrwerk?? Beitrag #6
da ich in tapatalk nicht sehen kann was du fuer ein auto hast frage ich mal ob es ein 3c oder 3g/g ist?
beim 3c kam automatisch das vw sportfahrwerk rein wenn z.b 18 zoeller geordert wurden und dieses fahrwerk ist 15mm tiefer.
mfg Agressor
-
-
Sportline Ausstattung, ohne Sportfahrwerk?? Beitrag #7
Hi!
Sportline ist nur ne Ausstattungsvariante.
Guck in dein Serviceheft oder den Aufkleber in der Reserveradmulde. Findet sich dort das Kürzel "1BE", war ab Werk ein Sportfahrwerk verbaut. 1BA ist Standardfahrwerk, 1BB bzw. 1BF für Schlechtwegefahrwerk/verstärktes Fahrwerk.
@theagressor: Er hat nen 3bg.
Grüsse
Matthias
-
-
Sportline Ausstattung, ohne Sportfahrwerk?? Beitrag #8
Im 3bg gab es auch eine Sportsline. Ich war auch die ganze Zeit auf 3c aus und habe die Signatur für veraltet gehalten :unknown:
-
-
Sportline Ausstattung, ohne Sportfahrwerk?? Beitrag #9
Sry Jungs, ja, wie Matthias schon gesagt hat, ist ein 3bg..
Danke Matthias, ist ein guter Tipp, werde das mal nachschauen..
Aber die Antwort habe ich ja eigentlich schon..das ist keins, schade

Bei meinem 2003er Bora hatte ich eines drin..das war ganz schön anders als jetzt mim Passat..
LG mAx
Thema: