Hi Enns!
So wie deine Anforderungen klingen kommst du wohl nicht um ein vollverstellbares GewindeFahrwekr herum!
*NoOffence*
Du weißt offensichtlich nicht genau, was sportlich für dich selber WIRKLICH bedeutet!
Genauso weißt du nicht genau, was "RESTKOMFORT" wirkllich für dich bedeutet!
Zu Tief soll es auch nicht sein, aber besser aussehen muß es trotzdem!!
*NoOffnce*
So wie du deine Frage schreibst, hast du wohl bisher keine Erfahrungen mit der Materie! OK! :top:
Kein Thema:
Mir gings vor einem 3/4 Jahr genauso!
Ich habe meine Fragen genauso gestellt!
Und ich habe genau die selben !"dämlichen"! Antowrten bekommen wie du sie gerade von mir bekommst!

:top:
Aber vielleicht hilft dir meine Lehrzeit:
Ich habe zwei sehr interessante Erfahrungen gemacht:
- Zum einen habe ich nächtelang die Foren-Archive durchstögert, inkl. der divers. Links. Ein Großteil der Links endete auf anderen Foren. Aber einige der archivierten Links zielten auf wirklich technisch erklärenden Seiten, die mir einiges gelehert haben.
- Zum anderen habe ich mich selber für die teuerste Variante, ein vollverstllbares Gewinde-FW entschieden (nachjustierungen "bis Gefallen" preislich inkl.). Wenn ich heute darüber nachdenke, muß ich sagen, dass jede andere Variante zwar billiger gewesen wäre, aber nicht dieses Fahrverhalten hervorgerufen hätte.
Und ich habe zigmal an meinem FW rumschrauben lassen .....
Wenn es die Möglichkeiten gibt, warum nicht nutzen?
Sich nur auf das Verhalten einer Feder verlassen?
Ne, Ne, ne, ne ....
Die hat vielzuviele variable Eigenschaften um sie allein werkeln zu lassen!
