Sportfahrwerk von KW!!

Diskutiere Sportfahrwerk von KW!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin! habe mir über Ebay ein KW-Gewindefahrwerk ersteigert!Normaler Preis 1102 € und über Ebay 736 €!Werde ihn nächsten oder übernächsten Monat...
  • Sportfahrwerk von KW!! Beitrag #1

jogi3bg

Punkte Reaktionen
0
Moin!

habe mir über Ebay ein KW-Gewindefahrwerk
ersteigert!Normaler Preis 1102 € und über
Ebay 736 €!Werde ihn nächsten oder
übernächsten Monat einbauen, da ich
meinen neue Passi 1.8T Limo bekommen werde!!!
Z.Zeit fahre ich noch einen 1.6 Limo!
Aber so viel ich weiß kann dieses Fahrwerk
auch in ein Variant eingebaut werden!
Laut Forum hier soll KW das beste Fahrwerk
für VW sein!
Deshalb habe ich mir auch eins bestellt!Schauen
wir mal wie es ist!!!

MfG
jogi3bg

• Sportfahrwerk von KW!! Beitrag #2

BurnZero

Punkte Reaktionen
0
Hi
wir haben das KW Variante 1 in einen Passat 3 b und einen 3 BG gebaut und ich kann nur sagen einfach Klasse ich hab allerdings 880 € dafür bezahlt für eins dazu kamen dann noch 249 € einbau und 110 € Spur und Sturz einstellen aber ich muss sagen das hat sich gelohnt !
Schau auf meine Homepage die is zwar noch im aufbau aber ein paar Bilder sind schon drin da kannst du sehen vorher nachher !
Bilder vom 3b kommen noch aber sieht fast gleich aus !
Ich hab eingetragen Radmitte Kotflügelkante 330/340 mm
Burn

Thema:

Sportfahrwerk von KW!!

Sportfahrwerk von KW!! - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Habe da ein Angebot für ein KW Gewinde...: Hallo Jungs und Mädels ;) Wollte mich vorstellen, da ich neu hier bin. Komme aus den schönen Schweizer Bergen, genauergenommen Graubünden und...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
KW-Gewindefahrwerk: Hallo! ich bin neu hier!Fahre z.Zeit einen Passat 1.6 Limo.Habe mir aber letzte Woche einen Passat 1.8T Trendline bestellt! Da ich in meinem nur...
Bin neu hier!!!: Hallöchen! muß sagen ihr habt das beste Forum was ich kenne :top: !Fahre seit einem Jahr einen Passat 1.6 Limo!Habe mir aber letzte Woche einen...
Oben Unten