Sportfahrwerk oder doch Federn ?

Diskutiere Sportfahrwerk oder doch Federn ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo .. Ich wollte mal fragen was zu emfählen wäre ein Sportfahrwerk oder federn Ich hab einen Passat 3b baujahr 98 und wollte ihn 40/40...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sportfahrwerk oder doch Federn ? Beitrag #1

Boby

Punkte Reaktionen
0
Hallo ..

Ich wollte mal fragen was zu emfählen wäre ein Sportfahrwerk oder federn

Ich hab einen Passat 3b baujahr 98 und wollte ihn 40/40 tieferlegen, jetz weiß ich nicht ob federn nur reichen ,weil meine Stoßdämpfer nicht mehr die neusten sind und ob es sich mehr lohnen würde gleich ein Sportfahrwerk zu kaufen könnt ihr mir da helfen ? und wie siehts aus , kann man sollche sachen auch bei Ebay kaufen oder ratet ihr davon ab ?

danke im voraus

• Sportfahrwerk oder doch Federn ? Beitrag #2

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
zu dem thema gibts jede menge in der suche :!: :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sportfahrwerk oder doch Federn ?

Sportfahrwerk oder doch Federn ? - Ähnliche Themen

Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Kolbendichtringe oder doch Kurbelgehäuseentlüftung/Saugstrahlpumpe defekt. Öl wird verbrannt: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Passat Variant 3BG, 1.6L 75kw, Baujahr 2001, 178000km. Und zwar vebrennt er extrem Öl und stinkt...
Kraftstoffbehälter - fehlende Liter ?: Tagchen, liebe Leut, wir haben uns vor einigen Tagen einen Passat 3b, Baujahr ? Erstzulassungsjahr Januar 1997, also bis dahin stand er entweder...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Oben Unten