sportendschalldämpfer => wo erwerben

Diskutiere sportendschalldämpfer => wo erwerben im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); hallo zusammen... hätte vielleicht einer ein paar links für mich, wo ich für den 3c sportendschalldämpfer kaufen kann ich denke mal, dass der...
  • sportendschalldämpfer => wo erwerben Beitrag #1

micha79

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen...

hätte vielleicht einer ein paar links für mich, wo ich für den 3c sportendschalldämpfer kaufen kann

ich denke mal, dass der sound sich wahrscheinlich in grenzen halten wird, zumindest bei den diesel passats.

aber das auge ißt ja auch mit ;)

gruss
michael

• sportendschalldämpfer => wo erwerben Beitrag #2

trikeflieger

Punkte Reaktionen
0
Hallo Michael,

wenn es beim Passat so ist wie bei meinem Alhambra, dann ändert sich nichts am Sound. Bei mir ist der Endtopf abgewesen, kein Unterschied. Habe es nur gemerkt, weil das Auto auf der Bühne stand, wie lange der Topf schon ab war, ist unbekannt.

Wenn dann also nur aus optischen Gründen.

Gruß
Axel

Thema:

sportendschalldämpfer => wo erwerben

sportendschalldämpfer => wo erwerben - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Oben Unten