Sportendschalldämpfer empfehlung???

Diskutiere Sportendschalldämpfer empfehlung??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich such meine Passat 3bg Lim. (2.0l, 115PS, Benziner) Sportendschalldämpfer. Was könnt ihr mir empfehlen? Supersprint Sportauspuff VW...
  • Sportendschalldämpfer empfehlung??? Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
eindeutig FOX

• Sportendschalldämpfer empfehlung??? Beitrag #3

yalcin

Punkte Reaktionen
0
Danke für deine schnelle Antwort.

Aber was ist daran eindeutig? Also ich meine hat jemand Erfahrung?
Und werde ich gute Sound bei meinem Auto bekommen??

• Sportendschalldämpfer empfehlung??? Beitrag #4
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
nicht wegen den Sound, sondern wegen der Qualität

• Sportendschalldämpfer empfehlung??? Beitrag #5

yalcin

Punkte Reaktionen
0
Qualität ist natürlich wichtig aber SOUND auch.

danke nochmal.

• Sportendschalldämpfer empfehlung??? Beitrag #6
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich denke, da wird sich nur bei einer Komplettanlage sich etwas nennenswertes verändern

• Sportendschalldämpfer empfehlung??? Beitrag #7
reach

reach

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du Sound und Qualität haben willst, dann hol dir ein Gruppe A ESD aus Edelstahl!

Wenn Dir der Sound nicht reicht, hol dir ne komplette Gruppe A Anlage.

Ich persönlich würde auch ein ESD mit geraden Rohren wählen und die Heckstoßstange ausschneiden. Nicht wie der von Dir gezeigte Fox, mit den Endrohren die unter der Stoßstange hängen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

• Sportendschalldämpfer empfehlung??? Beitrag #8

passat pch

Punkte Reaktionen
0
..also ich habe mit Friedrich motorsport (master of sound) schon gute Erfahrungen gemacht, von denen gibt es Komplettanlagen ab Kat in gr. a :)

• Sportendschalldämpfer empfehlung??? Beitrag #9
Hideki

Hideki

Punkte Reaktionen
8
wenn, dann so :)
aber imho immernoch am besten unsichtbar^^"

• Sportendschalldämpfer empfehlung??? Beitrag #10

timopolini

Punkte Reaktionen
0
ich hab unsichtbar probiert... das sollte man lassen wenn man nicht ein dauer dröhnen haben will !

friedrich ist auch nicht der hit von der quali !

• Sportendschalldämpfer empfehlung??? Beitrag #11

Dani

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade gestern meine Gruppe A für den 1.8T von Friedrich bekommen. Inwiefern sollen die nicht der Hit sein?

Gruss

• Sportendschalldämpfer empfehlung??? Beitrag #12

timopolini

Punkte Reaktionen
0
verarbeitung und passgenauigkeit !

zumindest bin ich da anders gewöhnt... aber bei den preisen geht es schon...

deshalb fahren die auch nur die opeltuner und nicht die vw leute... :lol: :D

• Sportendschalldämpfer empfehlung??? Beitrag #13

Dani

Punkte Reaktionen
0
Passgenauigkeit werd ich am Montag erfahren, hab dann den Termin zum montieren. Zumindest optisch sieht sie für den Preis wirklich gut aus (Schweissnähte etc).

Hattest Du deine auch an einem 1.8T?

• Sportendschalldämpfer empfehlung??? Beitrag #14

timopolini

Punkte Reaktionen
0
ich fahre edel am v6 und topgear am 2,0tfsi ;)

war bei nem bekannten beim opel !

vllt. haben die sich auch wieder gefangen ! die anlagen die man dort am auto bauen lässt sahen auch immer ok aus... aber die der opelfahrer bekommen hat naja... zumal die sogar nun von edelstahl weggekommen sind was man so hört !?

• Sportendschalldämpfer empfehlung??? Beitrag #15

Dani

Punkte Reaktionen
0
Edel wär natürlich auch was, oder BN etc. Jedoch hab ich hier in der CH das Problem, dass ich eine Einzelanfertigung nicht eingetragen bekomme (ausser Einzelabnahme, aber die ist hier doppelt so teuer wie die AGA).
Daher mal Friedrich, die kann bei mir nicht wegrosten ;)
Meine ist aus Edelstahl, gab aber auch solche aus normalem Stahl.
Hier ein Handybild:
FMS.jpg

Hab bis dato noch keine Aussagen der Anlage am Passat gelesen...

• Sportendschalldämpfer empfehlung??? Beitrag #16
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die EDEL kannst du auch bei uns per Einzelabnahme abnehmen lassen und dann bei dir in Schweiz eintragen lassen. Die haben auch ein paar Kunden aus der Schweiz und Österreich, die es so gemacht haben

• Sportendschalldämpfer empfehlung??? Beitrag #17

Dani

Punkte Reaktionen
0
Ok, das wusst ich nicht! Danke Dir für den Tipp! Werd ich mir im Hinterkopf behalten ;)

• Sportendschalldämpfer empfehlung??? Beitrag #18

timopolini

Punkte Reaktionen
0
sieht auf den ersten blick garnicht mal schlecht aus auf dem bild ! aber kann es sein das das ein "fake" masd ist !?

• Sportendschalldämpfer empfehlung??? Beitrag #19

Dani

Punkte Reaktionen
0
Meines Wissens nicht. Geht ein Rohr in den MSD rein und eines kommt wieder raus. Sollten beides auch Absorptionsdämpfer sein. Beim ESD kann ich durchsehen, beim MSD logischerweise nicht ;-) .

• Sportendschalldämpfer empfehlung??? Beitrag #20

timopolini

Punkte Reaktionen
0
hab mir die dinger gestern mal angeschaut in essen ! was da ausgestellt hat sah garnicht so schlecht aus :) aber klar ist edel nochmal ne andere liga !

Thema:

Sportendschalldämpfer empfehlung???

Sportendschalldämpfer empfehlung??? - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Innenraumbeleutung in LED ersetzt jetzt gehts die ZV nicht mehr: Hi, frohe Ostern Mein Passat Variant B5 3BG Bj. 01, 2.0L Benziner 115PS Ich habe ein GROßES Problem!!!! Ich habe heute meine Innenraumbeleutung...
Werkstattempfehlung VW Passat: Hallo Zusammen, ich wünsche allen zusammen erst mal ein frohes neues Jahr 2015. Ich suche eine brauchbare, günstige (freie) Werkstatt für...
Oben Unten