Sportendrohr Fox

Diskutiere Sportendrohr Fox im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey Leute, ich möchte gerne was für meinen Sound vom Auspuff tun weil da kommt ja garnichts;) , die Kohle für nen Sport ESD habe ich momentan...
  • Sportendrohr Fox Beitrag #1

AcidRain

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich möchte gerne was für meinen Sound vom Auspuff tun weil da kommt ja garnichts;) , die Kohle für nen Sport ESD habe ich momentan nicht.
Habt Ihr Erfahrungen mit den Anschraubendrohren mit Absorber von Fox?
Diesen hier hatte ich im Auge (natürlich 2x)
http://www.sportauspuff-direkt.com/...l?cPath=4205_4255_4256_4259&products_id=23291

Wisst Ihr ob das was bringt und wie sich das anhört bei einem 3BG V6 2,8l ?

Vielen Dank

• Sportendrohr Fox Beitrag #2
Talon

Talon

Punkte Reaktionen
0
Ein Endrohr alleine wird dir nichts bringen. Da musst du schon an die Dämpfer und da was ändern.

• Sportendrohr Fox Beitrag #3

AcidRain

Punkte Reaktionen
0
Jo und was kann man da schönes ändern? Außer Neukauf?

• Sportendrohr Fox Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
gibt nur neu oder gebraucht. Hinweise auf illegales wirst du hier nicht bekommen

• Sportendrohr Fox Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn du jetzt kein Geld für ne Sportabgasanlage hast, warum willst du dann 100 € für die Endrohre ausgeben?
Pack die 100 € auf die Seite, die nächsten 6 Monate jeden Monat weitere 50 - 100 € und kauf dir dann was Ordentliches.

Grüsse
Matthias

• Sportendrohr Fox Beitrag #6
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Nen kompletter Sport-ESD von Fox hat mich vor 2 Jahren 235€ gekostet ;) also nimm Dir Matthias sein Rat zu Herze

• Sportendrohr Fox Beitrag #7

AcidRain

Punkte Reaktionen
0
Illegales will ich auch garnicht machen;)

Ja gut alles klar, wie ist der denn von Fox? Will nichts übertriebenes und was dezentes deswegen hab ich ja auch an die Röhrchen gedacht;)

• Sportendrohr Fox Beitrag #8
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Der ist dezent, wollte nichts anderes. Ab und an gibt es im netz aber auch mal recht neue gebrauchte ESD, letztens war einer von Remus drin (Kleinanzeigenmarkt von Ebay) für nen schmalen Taler.

Thema:

Sportendrohr Fox

Oben Unten