Sportbremsbeläge HA

Diskutiere Sportbremsbeläge HA im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Meine HA Beläge am W8 sind fällig. Nun meine Frage, einfache normale rein, oder Sportbeläge? Fahrweise: Sportlich! VA Fahre ich bereits...
  • Sportbremsbeläge HA Beitrag #1

3BG-W8

Meine HA Beläge am W8 sind fällig.

Nun meine Frage, einfache normale rein, oder Sportbeläge?

Fahrweise: Sportlich! VA Fahre ich bereits Gelochte mit Sportbelägen /S4 Bremse!)

• Sportbremsbeläge HA Beitrag #3
stilsicher

stilsicher

Punkte Reaktionen
0
Bei Serien-Scheiben kann ich Dir die EBC BlackStuff-Beläge wärmstens empfehlen...
Die beissen etwas kräftiger als Serienbeläge, sind temperaturfester und zusätzlich noch bremsstaubreduziert.
Gehen würden auch Ferodo DS Performance. Die sind ebenfalls nicht zu hart für Serienscheiben.

Thema:

Sportbremsbeläge HA

Sportbremsbeläge HA - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Probleme mit Standheizung 2,5 TDI: Hallo Leute, folgendes Problem: Bei meinem 3BG hat der Vorgänger im Jahr 2008 eine Webasto Standheizung nachgerüstet. (VW Werkstatt) Es...
Bremsen ruckeln vorne rechts: Hey Community, Suche schon viele Tage durch das Forum aber hab nix passendes gefunden. Folgendes Problem macht mich mürbe: bei meine passeratie...
Oben Unten