Sportauspuff für 2.8L V6

Diskutiere Sportauspuff für 2.8L V6 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; moin moin, Also ich bin neu hier und Suche schon seit knapp einer Woche nen Sportauspuff für mein V6, über all gibt es was nur das problem was...
  • Sportauspuff für 2.8L V6 Beitrag #1

Hamburgsfinest

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

Also ich bin neu hier und Suche schon seit knapp einer Woche nen Sportauspuff für mein V6, über all gibt es was nur das problem was ich habe, ist das ich ja 2 Endtöpfe brauche da mein auspuff original ja 2 strahlig ist.

Finde immer wieder welche die den 2 "endtopf" dann mit so einem Rohr auf die andere seite haben, sowas brauch ich nicht!

Ich wollte jetzt auch keine 1200 euro dafür hin legen,

vllt. kann mir einer von euch ja da neh Internetseite empfehlen oder hat sogar selbst was anzubieten.

Es handelt sich um ein Passat 3BG 2.8L V6 4 Motion Limo.

Ich hätte auch gern die W8 Optik, weiß einer da evtl die Maße der Endrohre ?!

mfg :mrgreen:

• Sportauspuff für 2.8L V6 Beitrag #3

passi_v6

hab 2 mal 90mm edelstahl von remus drunter,is schon ganz nett,aber werd demnächst den msd rausschmeissen und gegen 2 durchgehende edelstahlrohre ersetzen...

• Sportauspuff für 2.8L V6 Beitrag #4
blaze87

blaze87

Punkte Reaktionen
0
ein paar sound files wären ja ganz nett um mal den klang zuhören :)

auf youtube und konsorten findet man fast garnichts! zu den 2.8 v6

• Sportauspuff für 2.8L V6 Beitrag #5

passi_v6

werd ik morgen nache arbeit mal machen wenn ik ded hochgeladen bekomme... :D

-- 22.02.2010 - 20:55 --

so hab nen klenet video gemacht,aber leider kommt der sound mit menem handy nich so gut rüber... :?

http://www.myvideo.de/watch/7343234
(kann sein das er noch nich online is...)

• Sportauspuff für 2.8L V6 Beitrag #6

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Ich habe die S6 4B Abgasanlage in Verbindung mit 2 200 Zeller Metallkats verbaut. Macht schon richtig starken Sound. Da ich meinen Passat bald veräussern will, kann ein Interessent das gerne so von mir übernehmen. Wer vorbeischaut und alle Teile selbst tauscht, kann das für 150€ haben

Thema:

Sportauspuff für 2.8L V6

Sportauspuff für 2.8L V6 - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
3B V6 stottert - Benzinpumpe ?: Hallo zusammen, seit letztem Sonntag bin ich stolzer Besitzer eines VW-Passat und will gleich meine Probleme schildern: Erstmal zum Auto: -...
Oben Unten