Sport ESD - Durchmesser ?

Diskutiere Sport ESD - Durchmesser ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo in die Runde, hab mal eine Frage, weiß von euch jemand auf die schnelle welchen Durchmesser das Auspuffrohr (3B 1.8T)vor dem ESD hat? Will...
  • Sport ESD - Durchmesser ? Beitrag #1

MikeOnChrome

Punkte Reaktionen
0
Hallo in die Runde,

hab mal eine Frage, weiß von euch jemand auf die schnelle welchen Durchmesser das Auspuffrohr (3B 1.8T)vor dem ESD hat? Will mir einen Magnaflow kaufen und such des passende Reduzierstück.

Gruß Mike

• Sport ESD - Durchmesser ? Beitrag #2
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
55 mm

• Sport ESD - Durchmesser ? Beitrag #3

MikeOnChrome

Punkte Reaktionen
0
Super!

Danke

Thema:

Sport ESD - Durchmesser ?

Sport ESD - Durchmesser ? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten