Sporadischer Leistungsverlust 1.6 AHL

Diskutiere Sporadischer Leistungsverlust 1.6 AHL im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann gelöscht werden..
  • Sporadischer Leistungsverlust 1.6 AHL Beitrag #1
Marv

Marv

Punkte Reaktionen
0
Kann gelöscht werden..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sporadischer Leistungsverlust 1.6 AHL

Sporadischer Leistungsverlust 1.6 AHL - Ähnliche Themen

Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Leistungsverlust beim Passat b6 c3 kombi: Moin, ich fahre seit 2 Monaten einen Passat B6 c3 Kombi, von 2011, mit 190000km. Heute bin ich Autobahn gefahren und hatte plötzlich bei 140kmh...
Oben Unten