Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spoiler zu groß, oder ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :D ich hab denhier auf mein BMW drauf
den bekommt man nurnicht mehr eingetragen, aber das brauch ja auch nich :D
solch riesen teil möcht...
Ich finde, solche überdimensionierten Spoiler im Alltag peinlich - was anderes isses, wenn es sich um "Gerät für die Rennstrecke" handelt.
Man kann sowas aber auch schön dezent machen, wie zB beim M3 CSL - wo der Kofferaumdecke etwas extremer geschwungen ist...
--
ich bin ja mal froh. daß meiner so aussieht (ohne Theke):
Ciao
Spoiler zu groß, oder ? Beitrag #24
Roky
Punkte Reaktionen
0
ähmmmm ich glaub da hab ich kurz vorher noch ne hof runde "Gedreht" :supercool: ist auch nur das Spassmobiel
wenn es denn mal wärmer wird, kommen auch noch leicht veränderungen rann
Zuletzt bearbeitet:
Spoiler zu groß, oder ? Beitrag #25
winky666
Punkte Reaktionen
0
Is wie bei meim Audi...
Macht end Spass wenn mann ned so aufpassen muss...:lol:
MFG
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute,
bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅
Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde,
Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen.
Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...