Spoiler zu groß, oder ?

Diskutiere Spoiler zu groß, oder ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :D ich hab denhier auf mein BMW drauf den bekommt man nurnicht mehr eingetragen, aber das brauch ja auch nich :D solch riesen teil möcht...
  • Spoiler zu groß, oder ? Beitrag #21
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
:D ich hab denhier auf mein BMW drauf
den bekommt man nurnicht mehr eingetragen, aber das brauch ja auch nich :D

solch riesen teil möcht ich auch nicht wirklich auf nen auto haben was ich tag täglich brauch. so zum spass haben ist der OK :D :D

Gruß Roky

• Spoiler zu groß, oder ? Beitrag #22

winky666

Punkte Reaktionen
0
So wie der Wagen aussieht wurde die Faktoren Schnee + BMW = Spass ausgenutzt. Oder warum hatt der soviel im Radhaus *GG*
MFG

• Spoiler zu groß, oder ? Beitrag #23

ForwardThinking

Sieht eher nach konkret krassem 3er BMW aus!

;)

aber nach einem wirklich konkret krassem :)

Ich finde, solche überdimensionierten Spoiler im Alltag peinlich - was anderes isses, wenn es sich um "Gerät für die Rennstrecke" handelt.
Man kann sowas aber auch schön dezent machen, wie zB beim M3 CSL - wo der Kofferaumdecke etwas extremer geschwungen ist...

--

ich bin ja mal froh. daß meiner so aussieht (ohne Theke):
2751085430187.jpg

Ciao

• Spoiler zu groß, oder ? Beitrag #24
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
:oops: ähmmmm ich glaub da hab ich kurz vorher noch ne hof runde "Gedreht" :supercool: ist auch nur das Spassmobiel :D :D :D

wenn es denn mal wärmer wird, kommen auch noch leicht veränderungen rann :D :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Spoiler zu groß, oder ? Beitrag #25

winky666

Punkte Reaktionen
0
Is wie bei meim Audi...
Macht end Spass wenn mann ned so aufpassen muss...:lol:
MFG

• Spoiler zu groß, oder ? Beitrag #26

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
ich sag dazu nur "machmal ist weniger doch mehr"

:top: :top: :top: :top:

Bei dem Tresen bekommst du im Stau echt ein Problem. Jeder der hinter die steht bestellt sofort 2 Pils :lol:

Thema:

Spoiler zu groß, oder ?

Spoiler zu groß, oder ? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Oben Unten