Spoiler Passat CC

Diskutiere Spoiler Passat CC im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); ich möchte Frontspolier an meinen CC nachrüsten, habe nur von VW den Frontspoiler und die Seitenschweller gesehen. was kostet da eine Nachrüstung...
  • Spoiler Passat CC Beitrag #1

uwe114

Punkte Reaktionen
0
ich möchte Frontspolier an meinen CC nachrüsten, habe nur von VW den Frontspoiler und die Seitenschweller gesehen. was kostet da eine Nachrüstung ca? inkl. Lack? Wo bekommt man die gleichen Teile günstiger her? Oder nur beim VW-Händler direkt? Bitte um paar Infos...danke euch!

• Spoiler Passat CC Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Die Teile bekommst du bei VWZ. Zu dem Spoilerkit gehört auch noch eine kleine Lippe auf der Heckklappe. Lackieren kannst du beim örtlichen Lackierer anfragen. Alternativ, wenn der Wagen noch nicht ausgeliefert wurde, frag doch mal bei VW Individual nach.

• Spoiler Passat CC Beitrag #3

uwe114

Punkte Reaktionen
0
danke dir schon mal...was die Teile laut Liste kosten weiß ich schon..nur nicht wenn ich es im Nachhinein anbauen lasse. die Lippe auf dem Kofferraum würde ich mir aber ersparen wollen. Weiß jemand was man so sparen kann wenn man nicht bei vw lackiert? und gibt es auch weitere tuner die schon für den CC optisches Tuning parat haben? Habe da noch nix gefunden:-( ...wer weiß mehr? thx!!

• Spoiler Passat CC Beitrag #4
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Es gibt noch nichts, ABT wird bald ein Bodykit bringen.

• Spoiler Passat CC Beitrag #5

uwe114

Punkte Reaktionen
0
mein Händler sagt mir 1700 ca. kostet der Spaß. Ganz schön happig für die 3 Teile. Da überlege ich die Teile woanders anbauen und lackieren zu lassen.

• Spoiler Passat CC Beitrag #6
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Anbauen geht auch selbst und Lackieren, wie gesagt, würde ich beim örtlichen Lackierer (nicht im Autohaus).

• Spoiler Passat CC Beitrag #7

uwe114

Punkte Reaktionen
0
meint ihr für den Anbau gibt es irgendwo ne Anleitung, bin handwerklich nicht ungeschickt und habe beim Vorgängerauto auch selber die Stoßstangen abgebaut bekommen . Aber man will ja nix kaputt machen und auch dass es richtig sauber aussieht. Ach so falls jetzt einer denkt ich will meine Stoßstangen abbauen...nee nee:)

Thema:

Spoiler Passat CC

Spoiler Passat CC - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Oben Unten