"Spinner"-Radkappen für 15 Zoll Stahlfelgen

Diskutiere "Spinner"-Radkappen für 15 Zoll Stahlfelgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich habe gerade bei meinem täglichen Ebay-Rundgang das hier entdeckt: Für alle, die im Winter auf den ultimativen Look nicht verzichten...
  • "Spinner"-Radkappen für 15 Zoll Stahlfelgen Beitrag #1
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
  • "Spinner"-Radkappen für 15 Zoll Stahlfelgen Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Helmi,

mal im ernst, sowas würdest Du Dir nicht wirklich auf Deinen Passi ziehen, oder :?:
Wie der Name schon sagt....... " Spinner "........... :lol:

• "Spinner"-Radkappen für 15 Zoll Stahlfelgen Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Nö, bin ja mit meinen Rädern soweit zufrieden.
Manche finden "Spinner" aber geil und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Vor einiger Zeit hatte ja mal jemand nen link zu den originalen Spinners gepostet. Diese waren um ein vielfaches Teurer.

Für für Jemanden, der Stahlräder hat und die Spinner schön findet, ist das eine recht günstige Lösung...

• "Spinner"-Radkappen für 15 Zoll Stahlfelgen Beitrag #4

stab23

Punkte Reaktionen
1
Die Spinner Räder finde ich ja ganz geil, aber diese Radkappen... naja, die stehen ja extrem beulig raus, wie Halbkugeln, nönö das sieht dann nur von der Seite nach was aus aber von vorn und hinten...... :flop:

• "Spinner"-Radkappen für 15 Zoll Stahlfelgen Beitrag #5

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Absolut :flop:
Vorallem um den Preis ich glaub im Winter tuns normale auch wenn überhaupt
ODER GLEICH aLU ABER SO WAS

• "Spinner"-Radkappen für 15 Zoll Stahlfelgen Beitrag #6

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Super :flop: also lieber die blanke Stahlfelge als so was. Gibt deinem Auto so ein aussehen wie ein T...bomber.

• "Spinner"-Radkappen für 15 Zoll Stahlfelgen Beitrag #7

Moby911

Punkte Reaktionen
0
absolutes :flop:

finde nicht das das zu nem passi passt.

mfg

• "Spinner"-Radkappen für 15 Zoll Stahlfelgen Beitrag #8
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
mal davon abgesehen, rumfahren darfste damit eh nicht...
Und wer geht im Winter schon auf Treffen? :D

• "Spinner"-Radkappen für 15 Zoll Stahlfelgen Beitrag #9

recystar

Punkte Reaktionen
0
...ich schließe mich dem an, radzierblenden für "spinner"...obwohl es macht bestimmt spaß zuzusehen wie der verwender nach jeder streusalzfahrt seine blenden poliert 8)

• "Spinner"-Radkappen für 15 Zoll Stahlfelgen Beitrag #10

Vari115

Punkte Reaktionen
0
@ Helmi
Es sieht nicht wirklich gut aus, deswegen hatte ich die in Nürberg auch nicht drauf. Hatte sie mir aus Spaß bestellt, aber dfür ist der Reifen einfach zu groß.

• "Spinner"-Radkappen für 15 Zoll Stahlfelgen Beitrag #11
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
im winter täten sich die dinger sowiso nicht drehen weil sie dauernd festfrieren und mit dreck voll wären :D

• "Spinner"-Radkappen für 15 Zoll Stahlfelgen Beitrag #12

Freakazoid

Aber egal wie kacke es aussieht...ein hingucker isses allemal...und wenn auch nur für die Rennleitung... :lol: :lol:

Thema:

"Spinner"-Radkappen für 15 Zoll Stahlfelgen

"Spinner"-Radkappen für 15 Zoll Stahlfelgen - Ähnliche Themen

Frage zu VW-Radkappe 1T0601147B: 15 oder 16 Zoll?: Hallo, ich habe in der Bucht originale VW Radkappen mit der Teilenummer 1T0 601 147B gekauft, angeboten wurden sie für 15 Zoll-Felgen und sollen...
Radkappen 15" für 3BG: Hallo, ich habe einen 3BG Variant mit 15"-Stahlfelgen. Auf den Winterrädern hatte ich Radkappen mit der TeileNr. 1J0 601 147 N. Nun hatte ich für...
Scheinwerferblende 3c Optik für 3bg: Weiß jemand woher ich Blenden wie auf dem Foto zu sehen sind kriege ...
Rücksiztbank für welches model: Hallo liebe Forumsnutzer, ich lese schon ne ganze Weile hier bei euch mit doch nun hab ich mich aus gegebenen Anlass angemeldet :) Folgendes ich...
Upgrade von RCD 500 auf ???: N`abend, so, am Freitag ist es soweit, dann bekomm ich meinen (gebrauchten) Neuen. Und wie das so ist, man fängt an allen Ecken an zu planen um...
Oben Unten