Spiegelverstellung Schalter defekt?

Diskutiere Spiegelverstellung Schalter defekt? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. nächstes Problem sind die Spiegel...Sobald die Zündung an ist drehen die Motoren durch der rechte geht hoch der linke runter...drückt man...
  • Spiegelverstellung Schalter defekt? Beitrag #1

Carboniviziert87

Punkte Reaktionen
0
Hallo. nächstes Problem sind die Spiegel...Sobald die Zündung an ist drehen die Motoren durch der rechte geht hoch der linke runter...drückt man auf den Schalter....z.b L.. runter bewegt sich R...hoch oder gar nicht ...sobald man R oder L drückt höheren die Motoren entweder auf oder bewegen sich in unterschiedliche Richtungen...grausam..habe mittlerweile einfach den Stecker vom Schalter abgezogen...Motoren hab ich vom schrottplatz schon geholt und verbaut genau wie den Schalter.....Problem bleibt..was konnte das sein? Ein kabelbruch vllt? MFG :bia:

• Spiegelverstellung Schalter defekt? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
zieh mal das Kabel vom Schalter am und berichte was dann passiert

• Spiegelverstellung Schalter defekt? Beitrag #3

Carboniviziert87

Punkte Reaktionen
0
Da passiert dann nix mehr...

• Spiegelverstellung Schalter defekt? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann wird es wohl der Schalter sein, den kann auch aufmachen, ist aber fummelig

Thema:

Spiegelverstellung Schalter defekt?

Spiegelverstellung Schalter defekt? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
2.8 V6 startet nicht - Steuergerät defekt?: Hi! Habe ein Problem mit einem nicht startenden V6. Fahrzeug: 3bg 2.8 V6, MKB AMX, Getriebe Tiptronic, BRC Gasanlage (nach Unfall defekt)...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Oben Unten