Spiegelverstellung abgebrochen, was nun?????

Diskutiere Spiegelverstellung abgebrochen, was nun????? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo @ all. ich weiß nicht wie, aber mir ist heute morgen der Spiegel Verstellknopf abgebrochen........ :cry: Kann man das selber reparieren...
  • Spiegelverstellung abgebrochen, was nun????? Beitrag #1

gino2802

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all.

ich weiß nicht wie, aber mir ist heute morgen der Spiegel Verstellknopf abgebrochen........ :cry:

Kann man das selber reparieren oder muss ich da zum :D ????
Wenn man das selber machen kann, wäre ich für jeden Tip dankbar........

Für Eure Mithilfe schon jetzt Vielen Dank......

Viele Grüsse
Rosi

• Spiegelverstellung abgebrochen, was nun????? Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Den Schalter neu kaufen und selber wechseln

Teilenummer HIER

Anleitung HIER

Nehme mal an, daß du den Joystick hast (die Scheibe kann man ja schlecht abbrechen :D )

• Spiegelverstellung abgebrochen, was nun????? Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Bei meinen Passi ist er auch abgebrochen.Kostet ca 20 Euro.Hab Ihn selber gewechselt .Und vergiss nicht ein Paar Ersatzclipse für die Türverkleidung mit zukaufen, bei mir waren sie zubruch gegangen.

• Spiegelverstellung abgebrochen, was nun????? Beitrag #4

gino2802

Punkte Reaktionen
0
na dann werd ich das doch einfach mal versuchen :roll: Wird schon schiefgehen.....

Danke erstmal.....

Thema:

Spiegelverstellung abgebrochen, was nun?????

Spiegelverstellung abgebrochen, was nun????? - Ähnliche Themen

Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Passat BJ 2017 Alarmanlage: Hallo, heute Morgen hat aus dem Nichts unsere Alarmanlage unseres Passats (BJ2017) anfangen zu Hupen, wir dachten zuerst es wäre ein anderes Auto...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Oben Unten