Spiegelverstellschalter

Diskutiere Spiegelverstellschalter im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leutz, ich habe da mal ein kleines Problem. Ich möchte gern meinen Schalter (Scheibe) gegen den Joystick tauschen. De Joystick habe ich hier...
  • Spiegelverstellschalter Beitrag #1

Blue Passi Driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz, ich habe da mal ein kleines Problem. Ich möchte gern meinen Schalter (Scheibe) gegen den Joystick tauschen. De Joystick habe ich hier und nen passenden Stecker kaufen ist auch kein Prob. Nun kommt es aber das Problem:

An meinem Schalter sind 4 Kabel und am neuen sind 10 Kabel im Stecker. Wo kommt nun welches Kabel hin ?

Hat jemand einen Umbauplan oder eine Steckerbelegung ?

• Spiegelverstellschalter Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Hallo, es gibt keine Umbaumöglichkeit von Scheibe auf Joystick, sorry. Habe es elbst auch schon probiert :(

Euer Knigge

• Spiegelverstellschalter Beitrag #3

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Also bei meinem Golf hab ich die Ümrüstung ohne Probleme geschafft. Man braucht einen neuen Türgriff mit passender Aussparung, den Schalter und ein Steckergehäuse.
Bei mir waren es auch 4 Kabel und mit Hilfe dieses Schaltplans konnte ich ihn dann anschließen. Auf Seite 5 und 6 des Plans siehst du die Steckerbelegung vom alten und neuen Schalter. Ist zwar vom Golf müsste aber beim Passat gleich sein, da ja der Joystickschalter beim Golf und Passat auch der gleiche ist. Ist wirklich nicht sehr schwer.

Steffen

• Spiegelverstellschalter Beitrag #4

Blue Passi Driver

Punkte Reaktionen
0
@ SteffenV6

Hey, prima, sowas habe ich gesucht, danke.

Ich denke auch das es kein Unterschied gibt, das selbst die Teilenummer identisch ist. Werde mich die Tage mal ans Werk machen und umstricken.

Schalter und passender Griff ist vorhanden, werde mir gleich den passenden Stecker besorgen.

Dankääääää :)

• Spiegelverstellschalter Beitrag #5

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Hast du auch die richtige Teilenummer für den Stecker? Ich hab mir nämlich auch zu erst den falschen gekauft. Die Teilenummer lautet 8L0 972 980. Man braucht auch keine Pins, die Kabel werden in das Steckergehäuse reingequetscht.

Steffen

• Spiegelverstellschalter Beitrag #6

Blue Passi Driver

Punkte Reaktionen
0
Danke Steffen, ohne deine Hilfe hätte ich jetzt bestimmt den falschen besorgt, aber nun kann nichts mehr schiefgehen mit dem Umbau...

Danke nochmals :top:

Thema:

Spiegelverstellschalter

Spiegelverstellschalter - Ähnliche Themen

3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Passat 3b BJ 99 - keine Geachwindigkeitsanzeige: Guten Tag ich heiße Daniel und bin neu hier. Habe einen Passat 3b von einer Bekannten da. Beim dem das KI keine Geschwindigkeit mehr anzeigt ...
Oben Unten