Spiegelkappen verchromen

Diskutiere Spiegelkappen verchromen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Suche jemanden der meine Spiegelkappen verchromt.Mein Problem ist nämlich,ich habe zwei kleine Aussenspiegel und in Deutschland soll es wohl keine...
  • Spiegelkappen verchromen Beitrag #1

grosserbaer2

Punkte Reaktionen
0
Suche jemanden der meine Spiegelkappen verchromt.Mein Problem ist nämlich,ich habe zwei kleine Aussenspiegel und in Deutschland soll es wohl keine Chromkappe für die Fahrerseite geben.Bin für jeden Vorschlag dankbar.

• Spiegelkappen verchromen Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das ist eine gute Frage, daran wäre ich auch interessiert !
ich habe das gleiche Problem . Dachte schonmal daran bei In-Pro nachzufragen-von wegen England oder so.......

• Spiegelkappen verchromen Beitrag #4
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@grosserbaer2

Tja, da gibt es zeimlich viele Firmen, die Teile verchromen. Das Problem: Die wenigsten machen das bei PP und anderen Plastikarten. Hier muss nämlich vorher eine Kupferschicht aufgetragen werden, damit das Chrom später "aufgebrannt" werden kann. Und genau hier liegt der Haken: Das Bekupfern, also Vorbereiten auf Chrom, ist so teuer, daß Du Dir hier mal locker 400,-€ aus der Tasche fallen lassen kannst.

Die Firmen, die das anbieten (wie z.B. Ebay) haben meist eine dermaßen schlechte Qualität, das es zum :cry: ist.

Richtig gute Verchromer auf diesem Sektor sind mal wieder die Schweizer. Such da mal einen.

Gruß

Marco

• Spiegelkappen verchromen Beitrag #5

II-ze

Punkte Reaktionen
0
Also , ich hätte da einen Lackierer an der Hand 8)
Ja , ich weiß es klingt komisch , aber was der Junge draufhat is der Hammer : Er lackiert eine Lackmischung die Silberanteile enthält .
Wir haben schon das ein oder andere Teil in der Firma von ihm lacken lassen und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen .

157c.jpg

Ist auch absolut witterungsbeständig und griffest :top:

Ach ja , um eine Preisvorstellung zu bekommen : für meine SL Wings wollte der gute Mann
120 Euros haben , ich finde das ist OK :D

uups ... fast den Link vergessen :oops:
Guckst Du hier !

• Spiegelkappen verchromen Beitrag #6

grosserbaer2

Punkte Reaktionen
0
Danke für Eure Hinweise.Hab ne Firma,Peter Stücker,die verchromt mir die Spiegelkappen.Allerdings für 150 Eur,beide zusammen.Ist zwar stattlich der Preis aber egal.

Thema:

Spiegelkappen verchromen

Spiegelkappen verchromen - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Oben Unten