Spiegelheizung.

Diskutiere Spiegelheizung. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute mal ne frage zu den Ausenspiegeln. Geht die Spiegelheizung auch mit an wenn ich die Heckscheibenheizung anstelle? MfG Torsten :o
  • Spiegelheizung. Beitrag #1

torsten19821

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute mal ne frage zu den Ausenspiegeln.
Geht die Spiegelheizung auch mit an wenn ich die Heckscheibenheizung anstelle?

MfG Torsten :eek:

• Spiegelheizung. Beitrag #2
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Suchfunktion :!:

Wenn du an der Fahrer-türverkleidung den Schalter zum drehen hast, nein. Dann wird die Spiegelheizung über die "Mittelstellung" eingeschaltet.

Wenn du den alten Schalter hast, (L + R zum drücken), schaltest du die Spiegelheizung mit über die Heckscheibenheizung an. :wink:

• Spiegelheizung. Beitrag #3

torsten19821

Punkte Reaktionen
0
ok danke dir.Dachte bloß ich hätte mal gelesen das die Heizung beim 3BG auch über die Heckscheibenheizung funktioniert!oder?

• Spiegelheizung. Beitrag #4
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Nein, beim BG nur über den Wahlschalter an der Türpappe. Beim 3B vor Bj 99 glaub ich noch zusammen mit dem Heckscheibenheizungsschalter. :)

• Spiegelheizung. Beitrag #5

torsten19821

Punkte Reaktionen
0
Danke für deine schnelle antwort.

MfG Torsten

Thema:

Spiegelheizung.

Spiegelheizung. - Ähnliche Themen

ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Oben Unten