Spiegelform 3B -3BG

Diskutiere Spiegelform 3B -3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen :) Weiß zufällig jemand ob sich vom 3B - 3BG die Spiegelform der Außenspiegel geändert hat? Bzw. passen Spiegelkappen vom 3b...
  • Spiegelform 3B -3BG Beitrag #1

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

Weiß zufällig jemand ob sich vom 3B - 3BG die Spiegelform der Außenspiegel geändert hat?

Bzw. passen Spiegelkappen vom 3b auch beim 3BG?

Vorab danke für die Infos :top:

Gruß

• Spiegelform 3B -3BG Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das passt solange du keine 04er Spiegel hast mit den integrierten Blinkern.

• Spiegelform 3B -3BG Beitrag #3

Passivari

Punkte Reaktionen
0
@mailman

Uff :oops:

Hab näml. welche bestellt und lese kurz danach bis Bj 10/00 :oops:

Na hoffentlich passen die dann :roll:

Danke für die schnelle Info :top:

Gruß

• Spiegelform 3B -3BG Beitrag #4

Freakazoid

Welches Baujahr ist denn dein Passi?

• Spiegelform 3B -3BG Beitrag #5

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Meiner ist EZ 10/01.
Passt das jetzt :gruebel:
Wäre ja nicht schlecht, hab Gestern mal Bilder verglichen und konnte nix
"abweichendes" feststellen... :roll:

Mh.....mal sehen

Gruß

• Spiegelform 3B -3BG Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
Wie Mailman schon schreibt - die Spiegel sind bis Modelljahr 04 absolut gleich. Die In.Pro Kappen z.B. passen an den 3B´s und 3Bg´s :wink:

• Spiegelform 3B -3BG Beitrag #7

Passivari

Punkte Reaktionen
0
@Madness

Na da kann ich ja beruhigt schlafen gehen :D
Gut´s Nächtle :zustimm:

Thema:

Spiegelform 3B -3BG

Spiegelform 3B -3BG - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Oben Unten