spiegelfolie

Diskutiere spiegelfolie im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe mal eine frage. ich möchte meine scheiben verspiegeln lassen habe aber schon 35% colorgläser weiß jemand wie es dann aussieht???
  • spiegelfolie Beitrag #1

Turbo2703

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal eine frage.
ich möchte meine scheiben verspiegeln lassen habe aber schon 35% colorgläser weiß jemand wie es dann aussieht???

• spiegelfolie Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Hinten bei den Seitenscheiben sollte es eigentlich keinen Probs geben. Bei der Heckscheibe weis ich es auch nicht

Thema:

spiegelfolie

spiegelfolie - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten