Spiegeldreiecke vom Bora/GolfIV

Diskutiere Spiegeldreiecke vom Bora/GolfIV im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute. Wisst ihr ob die Spiegeldreiecke (also die innen, wo der HT sitzt) vom Bora auch im 3B passen? Glaube zu wissen, das es die gleichen...
  • Spiegeldreiecke vom Bora/GolfIV Beitrag #1

pietklokke

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.

Wisst ihr ob die Spiegeldreiecke (also die innen, wo der HT sitzt) vom Bora auch im 3B passen? Glaube zu wissen, das es die gleichen sind wie im Golf IV.

Gruß Peter

• Spiegeldreiecke vom Bora/GolfIV Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, passen nicht

Thema:

Spiegeldreiecke vom Bora/GolfIV

Spiegeldreiecke vom Bora/GolfIV - Ähnliche Themen

welche Teile anderer Autos passen in den 3B: Bei uns muss bald einiges getauscht werden was Optisch nicht mehr schön ist (Türgriffe innen, Schaltknauf/sack usw) Gibt es irgendwo eine Liste...
Die Original Lautsprecher: Moin Also ich fahre einen B3 Variant 1,9 TDi mit mittlerweile Teils defekt Lautsprechern (HT funzen noch) :( Mich würde mal interessieren, von...
Bodykit vom 3BG auf 3B ohne Änderungen machbar?: Hi Leute, die suche funktioniert Grade nicht. Wollte wissen ob ich ein bodykit, das an einem 3BG montiert war auch an meinem 3B bj 98 passen...
Ein neuer alter ist zurück ..: Hi Hi. Wollte mich wieder zurück melden. Ich war schon einmal von 2004 bis ca 2007 hier unterwegs unter (ich glaube) dem Nicknamen "Hotpack"...
Stecker am Kabelbaum. *brauche dringende Hilfe*: Hi Leute! Mein Umbau auf Turbo ist soweit vollzogen, dass wir heute Testlauf machen wollten. Die farblichen Stecker beim Steuergerät...
Oben Unten