Spiegeldreieck ausbauen......

Diskutiere Spiegeldreieck ausbauen...... im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute Ist es möglich das Spiegeldreieck einzeln auszubauen, da meine Hochtöner defekt sind, oder muss ich deswegen gleich die ganze...
  • Spiegeldreieck ausbauen...... Beitrag #1

Paddy-Pastelt

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Ist es möglich das Spiegeldreieck einzeln auszubauen, da meine Hochtöner defekt sind, oder muss ich deswegen gleich die ganze Türverkleidung ausbauen?
hat jemand zufällig Bilder vom Ausbau? Die bei passatplus sind etwas wenig....
Bin leider blutiger Anfänger was Passat angeht (nen Polo 86c und 2F zerlegt ich blind) :cry:

mfg
Paddy

• Spiegeldreieck ausbauen...... Beitrag #2

pietklokke

Punkte Reaktionen
0
Also theoretisch müssten sie auch rausgehen, ohne die TVK abzubauen. Aber man kommt so sehr schlecht bei - habe es auch schon versucht und dann doch lieber die TVK abgebaut, um nix kaputt zu machen. Weiß auch nicht, ob die Serien-LS-Kabel lang genug sind, um den HT samt Spiegeldreieck nach oben rauszuziehen.

Gruß Peter

• Spiegeldreieck ausbauen...... Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Man bekommt das Spiegeldreieck schon ohne Demontage der TVK ausgebaut. Jedoch liegt der Stecker für den HT unterhalb des Türöffners, also kommt man da bei montierter TVK so gut wie nicht ran. Auch der Einbau des Spiegeldreiecks macht sich dann nicht besonders gut.

Wie Pietklokke schon schrieb: Türverkleidung runter und dann lässt es sich entspannter arbeiten. Der Aus- bzw. Einbau dauert je max. 10 min.

Grüsse
Matthias

• Spiegeldreieck ausbauen...... Beitrag #4

Moby911

Punkte Reaktionen
0
bau sie ab. glaub mir es sit wirklich entspannter. vorallem es lässt sich bequemer arbeiten. und die tvk geht auch leicht ab und ist kein hexenwerk.

mfg
andy

Thema:

Spiegeldreieck ausbauen......

Spiegeldreieck ausbauen...... - Ähnliche Themen

FK M3 Spiegel am 3B??: Hi Leute Hat jemand rein zufällig solche Spiegel an seinem 3B verbaut? Würde gerne mal sehen wie das ausschaut. Oder jemand nen Link zu Bildern...
Anleitung Rep. automatisch anklappbare Spiegel 3b/bg: Ich habe mal versucht die Reparatur meiner defekten Spiegel in eine Anleitung zu fassen und möchte auch euch das nicht vorenthalten,evtl. kann der...
Bericht Einbau 3BG Variant und Reserveradmulde: Hallo Leute, angeregt durch ähnliche Themen habe ich mich doch entschieden mal meinen Ausbau zu dokumentieren, vielleicht nützt es ja dem einen...
Aufruf! Gestänge Schaltsaugrohr prüfen bei ALLEN 1.8: Aus dem A4-Freunde-Forum erreichte mich die Nachricht das es wohl zu einem defekt am Gestänge des Schaltsaugrohres am 1.8 20 V MKB ADR kommen...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Oben Unten