Spiegelblinker el. anklappbar oder nicht?

Diskutiere Spiegelblinker el. anklappbar oder nicht? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie hast Du das gemacht??? ich auch haben will :D Was für einen Schalter hast Du verwendet? Und wie hast Du das angeschlossen
  • Spiegelblinker el. anklappbar oder nicht? Beitrag #21
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Wie hast Du das gemacht???

ich auch haben will :D

Was für einen Schalter hast Du verwendet? Und wie hast Du das angeschlossen

• Spiegelblinker el. anklappbar oder nicht?

Anzeige

• Spiegelblinker el. anklappbar oder nicht? Beitrag #22

Madness

Punkte Reaktionen
0
...denke mal einfach einen zwei Wege Taster und dann einfach die Polung der Leitungen getauscht. Dann muss man halt so lange den Taster halten wie die Spiegel "fahren". Somit umgeht man auch das Problem Entabschaltung.

Liege ich richtig ? :D

• Spiegelblinker el. anklappbar oder nicht? Beitrag #23

Honk

Ich hatte diesen Schalter von Conrad drinne...

E_anklappbarer_Spiegelschalter.JPG

Kam ca. 5€ und ist ein Fensterheberschalter.

• Spiegelblinker el. anklappbar oder nicht? Beitrag #24

Ho$hi

Jupps Madness und Gopaman.
Hast Recht. Ich habe auch den Schalter den Honk benutzt hat genommen. Ist zu finden bei http://www.conrad.de mit der Artikelnummer 701300-13 ! :D

• Spiegelblinker el. anklappbar oder nicht? Beitrag #25

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Nabends....

Gibt´s hier schon was endgültiges zu berichten?
Hab gestern Abend wie wild gesucht aber außer dem Audi SG nix eindeutiges gefunden um dies nachzurüsten.
Die Spiegel sollten einfach beim abschließen mit anklappen.

Hat da einer was?

Gruß

• Spiegelblinker el. anklappbar oder nicht? Beitrag #26
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hilft euch das HIER weiter?

Thema:

Spiegelblinker el. anklappbar oder nicht?

Spiegelblinker el. anklappbar oder nicht? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Aussenspiegel el. Anklappbar umbauen Fahrerseite: Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich hätte gerne einen kleinen linken Aussenspiegel. Leider ist der selten aber z.B. für nen...
elekt. anklappbare Spiegel spielen verrückt - HILFE: Ich habe mir anklappbare Blinkerspiegel gekauft. Nachdem ich alle nötigen Kabel verlegt habe, die Anklappfunktion auch funktioniert, wollte ich...
Oben Unten