Spiegel

Diskutiere Spiegel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, mich nervt an meinem Passat eins ganz extrem und das sind die unterschiedlich großen Außenspiegel. Der der das mal erfunden hat...
  • Spiegel Beitrag #1

A P O P H I S

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

mich nervt an meinem Passat eins ganz extrem und das sind die unterschiedlich großen Außenspiegel.

Der der das mal erfunden hat gehört meiner Meinung nach...aber naja...lassen wir das....

Nun mein Problem. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich nun 2 große oder 2 kleine Spiegel montieren soll.

Oder gibts im Zubehör schöne Spiegel von einem Tuner????
Jetzt aber bitte keine M3 Spiegel vorschlagen, denn erstens haben die zu viele schon dran und zweitens finde ich die Dinger auch nicht sonderlich hübsch.

Wäre superklasse wenn ihr mir da eine kleine Entscheidungshilfe in Form von Bilden von Fahrzeugen die 2 kleine, 2 große oder eben Tunerspiegel montiert haben zukommen lassen könntet.

Vielen Dank im voraus an euch.

• Spiegel

Anzeige

• Spiegel Beitrag #2

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Bilder habe ich jetzt nicht, aber mit M3 Spielgeln die hatte ich an meinem A3 die sahen so billig aus!! Nee nie wieder!

Das Probelm mit den zwei kleinen ist das du für den Fahrer hat eben keinen Spiegel mit Fuß bekommst den du einfach an bauen kannst!

Und die beiden großen, den kannst du einfach bei Ebay kaufen für ca 60 €!

• Spiegel Beitrag #3

Freakazoid

Also ich find Klein/Klein am besten!

Und der Umbau ist in 10min von außen erledigt!

Spiegel-klein-klein.JPG

• Spiegel Beitrag #4

A P O P H I S

Punkte Reaktionen
0
man kann die Spiegel von Außen wechseln???

Ich dachte ich muß den von innen mit Fuß wechseln.

Das is ja cool....keine Arbeiten innen an der Tür....Gott sei dank. :D

• Spiegel Beitrag #5

Freakazoid

Das ist ein Japanischer Golf IV Spiegel....da das Dreieck vom Golf ja net passt musst du das vom Passi nehmen...und das geht alles ohne Tür zu öffnen... :D

Frag mal VW Fahrer ...der hat Fotos davon...

• Spiegel Beitrag #6

4_motion

Punkte Reaktionen
0
wie baut man das "Spiegeldreieck" ab ? will das in Wagenfarbe lackieren.

MfG

• Spiegel Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@4_motion

Türpappe entfernen und den Stecker der Spiegel lösen, inneres Spiegeldreieck entfernen und dann die dahinterliegenden Schrauben losschrauben !
Dann ist der Spiegel ab.....

• Spiegel Beitrag #8

A P O P H I S

Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer

Freakazoid meinte in einem Beitrag weiter oben das du Fotos hättest vom Umbau des kleinen linken Spiegels von außen, könntest du mir die vielleicht mal zukommen lassen, per Mail, oder hier in den Beitrag stellen?

Danke dir im voraus dafür.

• Spiegel Beitrag #9

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ A P O P H I S

Die Bilder habe ich leider nicht mehr !

Thema:

Spiegel

Spiegel - Ähnliche Themen

Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
TT5 defekt?! Was kann es sein? -Rechtstreit wegen Garantie-: Moin Leutz! Bevor ich mein Leid klage, ich habe die SuFu genutzt und viele Antworten gefunden, leider soviele, daß ich jetzt weniger weiß als...
Skoda UFB verbaut -viele Bilder !: So, nachdem ja schon sehr viel in Sachen Umfeldbeleuchtung (UFB) geschrieben wurde und schon einige es mit diversen Led´s umgesetzt haben möchte...
Oben Unten