Spiegel vom Neuen Passat.....

Diskutiere Spiegel vom Neuen Passat..... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, die Spiegel vom 2oo4 er 3BG werden ja auch am Neuen Passat verbaut. Hat jemand ne Ahnung ob VW für den Neuen, blaue Spiegelgläser in...
  • Spiegel vom Neuen Passat..... Beitrag #1

delphi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, die Spiegel vom 2oo4 er 3BG werden ja auch am Neuen Passat verbaut. Hat jemand ne Ahnung ob VW für den Neuen, blaue Spiegelgläser in Planung hat? Für den Asiatischen Markt gibt es die ja wohl. Laut Aussage eines Anbieters von dem Auktionshaus!!
Nur den Preis finde ich absolut unverschämt. :flop:

• Spiegel vom Neuen Passat..... Beitrag #2
  • Spiegel vom Neuen Passat..... Beitrag #3
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@delphi
Ich denke, einen Deiner beiden "Spiegelbeiträge" könntest Du löschen, einmal reicht doch, oder :?: :wink:

• Spiegel vom Neuen Passat..... Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@delphi

Was ist eigentlich an dem Preis bei eb*y unverschämt? Soweit ich mich erinnern kann, kosten die Original-Spiegelgläser für das 04er Modell in "weiß" sogar ca. 5 EUR mehr als die blauen Gläser im Auktionshaus ...

... wo ist also das Problem??? :roll:

btw.: Der neue Passat wird auch keine blauen Spiegelgläser bekommen ... da bleibt es also nur bei VW Asia oder Eb*y ;-)

• Spiegel vom Neuen Passat..... Beitrag #5
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Mehr Qualität für weniger Geld - puh, die Typen auf eBay sind wieder unverschämt :roll:

• Spiegel vom Neuen Passat..... Beitrag #6
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
@ delphi
kannst ja mal bei VW anfragen.... was die da für Preise ausrufen.... :stupid:
da bin ich doch froh wenn ich so ein Angebot habe....

• Spiegel vom Neuen Passat..... Beitrag #7

datenschleuder

Möööp....

Umfeldbeleuchtung gibbet auch beim Passat.....

• Spiegel vom Neuen Passat..... Beitrag #8
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Psycho beim 3C ist klar aber nicht beim 3BG

• Spiegel vom Neuen Passat..... Beitrag #9
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand eigentlich mal ein Foto dieser Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln des Golf V bzw. 3C ??? ... ich habe sowas noch nie beim Golf V gesehen ....

• Spiegel vom Neuen Passat..... Beitrag #10
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sie kosten 15,08 € einzeln, Teilenummern 1K0 945 291 und 1K0 945 292.
Allerdings ist die UFB in den fahrzeugseitigen Spiegelfüssen und somit am Passat absolut nicht verwendbar, da das Spiegeldreieck nicht passt.

Teilenummern vom Fuss sind 1K1 857 507 P 9B9 für links und 1K1 857 508 Q 9B9 für rechts und kostet jeweils 129,92 €.

Spiegel.jpg

• Spiegel vom Neuen Passat..... Beitrag #11

mictasm

Punkte Reaktionen
0
delphi schrieb:
Hallo, die Spiegel vom 2oo4 er 3BG werden ja auch am Neuen Passat verbaut.

Der Meinung bin ich nicht.

Gruß,

MIC

• Spiegel vom Neuen Passat..... Beitrag #12

delphi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Leute. Das war eine ganz normale Frage!!
Sorry,aber was hat mein erster Spiegel beitrag mit diesem zu tun. Da ging es um pro und contra 2004 er Spiegel oder nicht. Hierbei geht es um die Spiegelgläser!!
Hat denn schon jemand die Gläser bei e... ersteigert? Sind das VW Teile oder nachbauten? Die wurden mal für 79€ angeboten, dann für 69€ und jetzt liegen sie bei 64€!? Die Normalen Gläser kosten übrigens 63.74 € und nicht 5 € mehr als die Blauen bei e...! Habe mir heute die Spiegel am Neuen angschaut.Meiner Meinung sind die Gläser identisch,die Kappe sieht etwas anders aus. Möchte mich aber nicht festlegen, müßte man direkt miteinander vergleichen. :wink:

• Spiegel vom Neuen Passat..... Beitrag #13
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@delphi
Wenn Du den Beitrag zur Sammelbestellung gelesen hättest, wüßtest Du was die Leute zu den Spiegeln gesagt haben ...

@R3B
Danke für die Fotos! Ob man die Lampen nicht einfach "einpassen" kann in die Spiegelfüße des 3BG?

Thema:

Spiegel vom Neuen Passat.....

Spiegel vom Neuen Passat..... - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Explosionszeichnung der ELV für Passat R36: Hallo aus dem Oman, ich habe ein typisches ELV Problem bei meinem 2009 Passat R36 (Limousine). Wagen startet nicht mehr, da die Wegfahrsperre...
Oben Unten