Spiegel und Seitenblinkertausch vom 3BG facellift in 02 3BG

Diskutiere Spiegel und Seitenblinkertausch vom 3BG facellift in 02 3BG im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, wie man die Blinkerspiegel nachrüstet sollte ja kein Problem sein, dafür gibts ja auch ne super Beschreibung :top: . Aber wie...
  • Spiegel und Seitenblinkertausch vom 3BG facellift in 02 3BG Beitrag #1

Wutzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wie man die Blinkerspiegel nachrüstet sollte ja kein Problem sein, dafür gibts ja auch ne super Beschreibung :top: .
Aber wie sieht aus wenn ich quasi mit einen neueren Passat tauschen möchte, sprich dem meine Spiegel und auch Seitenblinker verpassen will.
Das ich dann auch die Kotflügel tauschen muss ist mir klar aber wie siehts dann mit der verlegung der Kabel aus? :?: Und er Elektrik in dem Facelift Modell? :?: Benötige ich irgendwelche Stecker o.Ä. ?
Ist die Elektrik gleich?

Wie bekomme ich das Kabel für den Blinker vom Innenraum ambesten in den Kotflügel???

Bei den älteren Modell sollte eigentlich alles klappen, nur der Facelift BG macht mir sorgen!

Schonmal jemand erfahrungen gemacht?

Danke schonmal :top:

Thema:

Spiegel und Seitenblinkertausch vom 3BG facellift in 02 3BG

Spiegel und Seitenblinkertausch vom 3BG facellift in 02 3BG - Ähnliche Themen

Passat 3bg Memory Sitze und Spiegel: Hallo Alle zusammen ;-) Ich brauche von Ihre Hilfe :-) 1) Ich hab mir Spiegel von Skoda Superb umgebaut. Diese sind ein klappbar mit Memory...
Umbau Innenaustattung vom 3BG in den 3B: Da ich jetzt recht günstig eine Lederinnenausstattung erworben habe, werde ich mich die nächsten Tage an den Umbau machen. Die Aussattung ist...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten