Spiegel Modelljahr 2004 Chrom

Diskutiere Spiegel Modelljahr 2004 Chrom im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, vor kurzem hatte ich bei In- Pro angefragt, ob es für die neuen Aussenspiegel (die mit den Blinkern)- schon Chromgehäuse gibt. Die sagten...
  • Spiegel Modelljahr 2004 Chrom Beitrag #1

Danny

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vor kurzem hatte ich bei In- Pro angefragt, ob es für die neuen Aussenspiegel (die mit den Blinkern)- schon Chromgehäuse gibt.
Die sagten mir, das es keine gibt und auch keine geben wird! :cry:
Die Gehäuse gibt es definitiv nirgendwo- ich hab schon alles durchforstet.:oops:
Da hab ich die Idee :idea: gehabt, bei Galvanisierungsfirmen nachzufragen, um die Originalen einfach verchromen zu lassen- ginge zwar, aber als Privatperson lachen die dich nur aus, weil man so was von uninteressant ist...:flop:

Kennt jemand von Euch einen kleinen Familienbetrieb, der sowas auch im Kleinen Volumen macht? (5paar Kappen würde ich zusammenbekommen)

MfG
Danny

• Spiegel Modelljahr 2004 Chrom Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Firma In-Pro hat Dich definitiv belogen, dieses Geschäft werden auch die sich nicht entgehen lassen.

Du darfst gerne nochmal dort anrufen, um die eines Besseren zu belehren.

Hiergibt es solche Kappen, leider ist (auch mir) der Preis von 139 € dafür zu hoch.

Sieht aber Chic aus. http://www.cobra-cor.com

cobra2k1.cgi

• Spiegel Modelljahr 2004 Chrom Beitrag #3

Danny

Punkte Reaktionen
0
Hallo Einarmiger,

vielen Dank für den Tipp. :top:
Bei Inpro muss ich nochmal nachhaken- wahrscheinlich sass da ein ... am E-Mail Service.
Und bei http://www.cobra-sor.de/ steht nicht, ob die paarweise geliefert werden.
(wobei, bei dem Preis geh ich mal davon aus) :!:

Bis denn

Danny

• Spiegel Modelljahr 2004 Chrom Beitrag #4

noahla

Punkte Reaktionen
0
ja wie jetzt..... sind das denn die gleichen Spiegel wie am Passat ?

• Spiegel Modelljahr 2004 Chrom Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nein, aber die Kappen schon ... :D

• Spiegel Modelljahr 2004 Chrom Beitrag #6

Danny

Punkte Reaktionen
0
Hast Recht, habe Cobra gemailt und die Kappen passen natürlich 100% ig an den Passat, werden paarweise und mit Einbauanleitung geliefert. 8)
Der Preis ist halt übel, aber bei Ebay gibts die halt noch nicht-
Hat jemand schon Erfahrung im Aufschrauben und Kappen lösen der "neuen" Spiegel???? :lupe:

MfG
Danny

• Spiegel Modelljahr 2004 Chrom Beitrag #7
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nee, im Auseinanderbauen hat wohl noch keiner Erfahrungen, weil jeder, der die montiert hatte froh ist, dass das ohne Schäden über die Bühne ging. :D

Thema:

Spiegel Modelljahr 2004 Chrom

Oben Unten