Spiegel mit Einklappfunktion fehler

Diskutiere Spiegel mit Einklappfunktion fehler im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe mich einem 3B(sehe Galerie 3B Variant Vdub) gekauft und er hat Spiegel mit Einklappfunktion, aber wenn ich denn schalter in...
  • Spiegel mit Einklappfunktion fehler Beitrag #1
Vdub

Vdub

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mich einem 3B(sehe Galerie 3B Variant Vdub) gekauft und er hat Spiegel mit Einklappfunktion,
aber wenn ich denn schalter in Einklappfunktion-stand setze passiert nichts.

Was kann das problem sein?(die heizungfunctioniert auch nicht) hängt das zusammen?

• Spiegel mit Einklappfunktion fehler Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn auf dem Schalter ein Symbol für die Anklappfunktion drauf ist, heisst das noch lange nicht das die Spiegel auch eine Anklappfunktion haben

wenn der Vorbesitzer der Schalter mal getauscht hat er nur noch den bekommen wo das Symbol für Anklappen drauf ist, den Schalter ohne Symbol gibt es nicht mehr

wenn die Gläse nicht warm werden, mal rausnehmen und messen ob auch 12 Volt ankommen, wenn nicht, Gläser tauschen

• Spiegel mit Einklappfunktion fehler Beitrag #3

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Läuft beim 3B die Spiegelheizung nicht über den Heckscheibenheizungsschalter???Jedenfalls ist das bei meinem 3b so!

MFG Silberling

• Spiegel mit Einklappfunktion fehler Beitrag #4
Vdub

Vdub

Punkte Reaktionen
0
OK, ich probiere es mall aus, danke für die hinweise

• Spiegel mit Einklappfunktion fehler Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ silberling

Bei meinem gibt es am Schalter eine eigene Stellung für die Heizung! :wink:

Thema:

Spiegel mit Einklappfunktion fehler

Spiegel mit Einklappfunktion fehler - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Spiegelabsenkung / Bordsteinautomatik: Moin zusammen, ich fahre seit Kurzem einen Passat B8 Variant. Aus meinen bisherigen VAG-Fahrzeugen bin ich die Bordsteinautomatik /...
Passat 3B Türpin Hängt, und noch paar kleinigkeiten: Hallo Zusammen, bei meinem "neuen" Passat 3B gitbs ein paar Probleme mit der elektrik. und zwar hängt auf der Fahrerseite der Türpin komisch weit...
Oben Unten