Spiegel mit Anklappfunktion nachrüsten ???

Diskutiere Spiegel mit Anklappfunktion nachrüsten ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo !!! Hat schon mal einer Spiegel von normal E Spiegel auf E Anklappfunktion umgebaut ??? Wenn was brauche ich alle ausser die Spiegel ...
  • Spiegel mit Anklappfunktion nachrüsten ??? Beitrag #1

Manus3BG

Hallo !!!

Hat schon mal einer Spiegel von normal E Spiegel auf E Anklappfunktion umgebaut ??? Wenn was brauche ich alle ausser die Spiegel ???

Gruß

• Spiegel mit Anklappfunktion nachrüsten ??? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
soweit ich es mitbekommen/gelesen habe neues türsteuergerät und KSG wenns orginal werden soll
oder eben einen schalter(taster) den dudrückst bis die spiegel angeklappt sind
muußt mal ein wenig suchen waren schon einige dies gemacht haben

• Spiegel mit Anklappfunktion nachrüsten ??? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn du es Orginal haben willst neue Steuergeräte in den Türen und den anderen Schalter

billiger geht es mit dem Anklappsteuergerät von Audi, das habe ich auch schon in dem anderen Thread geschrieben

am billigsten ist es einen Umschalter zu nehmen

• Spiegel mit Anklappfunktion nachrüsten ??? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja genau

Thema:

Spiegel mit Anklappfunktion nachrüsten ???

Spiegel mit Anklappfunktion nachrüsten ??? - Ähnliche Themen

Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Oben Unten