spiegel hochglanz polierte felgen

Diskutiere spiegel hochglanz polierte felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ist es gut wenn man hochglanz polierte felgen mit acryl lack überzieht? mfg passi1.8t
  • spiegel hochglanz polierte felgen Beitrag #1
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ist es gut wenn man hochglanz polierte felgen mit acryl lack überzieht?

mfg
passi1.8t

• spiegel hochglanz polierte felgen Beitrag #2

Silversurfer79

Punkte Reaktionen
0
Laß sie lieber so. Kann passieren das der Lack milchig wird. Dann war die ganze Arbeit umsonst.

Lieber ein bisschen öfter putzen. Hab meine Alus auch polieren lassen. Der Polierer hat mir vom klarlacken dringend abgeraten.

MfG

• spiegel hochglanz polierte felgen Beitrag #3
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hast du schon mal probiert, eine polierte Fläche zu lackieren?
Viel spaß.

• spiegel hochglanz polierte felgen Beitrag #4
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
felgen wurden so gekauft wollte nur wissen ob das gut oder schlecht ist aber anscheind schlecht.

• spiegel hochglanz polierte felgen Beitrag #5
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es ist an sich schon gut da eine Schutzschicht drauf zu haben, nur stellt sich die Ausführung als sehr schwierig da.

• spiegel hochglanz polierte felgen Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Dann ist der ganze Glanz dahin !

• spiegel hochglanz polierte felgen Beitrag #7

Nelltec

Abgesehen davon, daß du ein wirklich auf hochglanz poliertes Felgenbett nahezu nicht lackieren kannst, würd ich dir empfehlen lediglich ein Wachs zu benutzen !

• spiegel hochglanz polierte felgen Beitrag #8

Franklin

Punkte Reaktionen
0
Oder farbloses Pulverbeschichten.

Mfg

• spiegel hochglanz polierte felgen Beitrag #9
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
mit welchen reiniger kann ich sie am besten sauber machen habe immer so ein zeug von sonax benutzt das war sehr gut weiß aber nicht ob das für solche felgen geeignet ist

• spiegel hochglanz polierte felgen Beitrag #10

Nelltec

Da du die Felgen eh seeeeehr regelmäßig reinigen musst kannst du ganz normales Spülmittel, lauwarmes Wasser und einen weichen Schwamm nehmen...alternativ auch Felgenreiniger Dr. OK Wack P21S !
Das Bett schön polieren und danach wachsen.....macht lange Freude :)

• spiegel hochglanz polierte felgen Beitrag #11
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
sind keine tiefbett felgen sondern so was in der art vom a8 design. aber danke dir.

Thema:

spiegel hochglanz polierte felgen

spiegel hochglanz polierte felgen - Ähnliche Themen

Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten