Spiegel Fahrerseite abgefahren

Diskutiere Spiegel Fahrerseite abgefahren im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, mir wurde heute der Spiegel abgefahren auf der Fahrerseite und der typ ist abgehauen...nunja also muss ein neuer her...Doch jetzt stellt...
  • Spiegel Fahrerseite abgefahren Beitrag #1

starchiller

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mir wurde heute der Spiegel abgefahren auf der Fahrerseite und der typ ist abgehauen...nunja also muss ein neuer her...Doch jetzt stellt sich die Frage ob ein Ersatzglas reicht oder ob ein neuer Spiegel gekauft werden muss. Wie muss der "Roh-Spiegel" aussehen von innen damit ich sehe das nix kaputt ist. Ich habe schon nach einbauanleitungen geschaut,doch leider nix gefunden...
Kann mir bitte einer von ihnen helfen?? vll mit einem foto oder am besten einer ganzen anleitung.
Vielen dank im vorraus.sascha

• Spiegel Fahrerseite abgefahren Beitrag #2

Martins_3BG

Da stell ich mir doch folgende Fragen:
1. Ist er nun ab oder nicht?
2. Stell bitte Bilder ein, dann kann man Dir evt. präziser helfen.

Wenn er noch dran ist, sieht man doch, ob sich beim Verstellen noch was tut. Neues Glas rein ... fertig. Die Spiegel gibts hier im Flohmarkt oder bei Ebay oft zum schmalen Kurs.

• Spiegel Fahrerseite abgefahren Beitrag #3
Black-Diamant

Black-Diamant

Punkte Reaktionen
0
Wenn nur das Glas im Eimer ist, dann ist das ganz einfach.

1. den Gumminippel an der Unterseite des Spiegels rausholen.
2. Spiegelglas gerade stellen - sehr wichtig !!!
3. mit einem dünnen Schraubendrehen in die Öffnung und den Schrauben dreher in Pfeilrichtung bewegen.

dsc00144gi.jpg

4. das Gehäuse gerade nach oben abziehen.
5. jetzt kannst du das Glas aushaken wenn überhaupt noch notwendig. (rote Pfeile) Wenn du einen beheizten Spiegel hast musst du das Kabel noch abklemmen. (gelbe Pfeile)

dsc00147cu.jpg

• Spiegel Fahrerseite abgefahren Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht wäre es einfacher wenn Du uns ein Bild von dem defekten Spiegel zeigst !

Thema:

Spiegel Fahrerseite abgefahren

Spiegel Fahrerseite abgefahren - Ähnliche Themen

Leistungsverlust beim 3B6 TDI: Passat TDI 3b6, AVB, Bj. 2002, 5 Gang Schalter, 190T Km Hallo liebe Passat-Freunde, weil ich nicht genug Probleme habe und zu viel Zeit, hab ich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Gepäckraumabdeckung rollt nicht mehr auf - die Lösung: Hi Leute, kürzlich hab ich meinen Passat gekauft, leider war die Laderaumabdeckung kaputt: sie rollt sich nicht mehr automatisch auf :? Also...
Na super! Da probier ichs mal selbst und...: Moin, also heute dachte ich: Nett, da bau ich mir mal Boxen hinten ein. Schreiben ja alle, wie leicht das geht! Also SUCHE "Boxeneinbau". Nix...
Oben Unten