Spiegel automatisch anklappen?

Diskutiere Spiegel automatisch anklappen? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo an alle, ich habe einen 3C mit elektrisch anklappbaren Außenspiegeln. Nun kann man ja (bevor man aussteigt) die Spiegel anklappen, in dem...
  • Spiegel automatisch anklappen? Beitrag #1

MichaMoll

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich habe einen 3C mit elektrisch anklappbaren Außenspiegeln. Nun kann man ja (bevor man aussteigt) die Spiegel anklappen, in dem man den Knopf in die entsprechende Position dreht.
Gibt es irgend eine Option, die es erlaubt, die Spiegel bei Verriegelung des Fahrzeugs automatisch anzuklappen?

Gruß

Micha

• Spiegel automatisch anklappen? Beitrag #2

Mirko Hempel

Punkte Reaktionen
0
hallo hab mir auch schon die frage gestellt ! :roll:
du meinst so wie bei diversen "peugot" modellen. :?
beim scharfschalten der alarmanlage klappen sich die spiegel automatisch an! :eek:
wäre auch an einer lösung intressiert! :razz:

grüßle mirko

Thema:

Spiegel automatisch anklappen?

Spiegel automatisch anklappen? - Ähnliche Themen

2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
elektrisch anklappbaren Spiegel "down"graden....?: hallo, hab einen 2001er passat 3B6 mit elektrisch beheiz-, verstell- und anklappbaren aussenspiegeln. leider ist auf beiden seiten das elektr...
automatisch anklappbare Spiegel durch Zündung ein/aus?: Hallo zusammen! Ich habe das Forum durchforstet, tagelang gegockelt und trotzdem leider keine verwertbaren Infos zu folgendem "Problem" gefunden...
Passat springt nicht mehr an, VW hat auf Anhieb keine Lösung: Hallo zusammen, vorab: ich habe bereits mit google und der Forensuche geforscht und leider nichts zu meinem Problem gefunden. Daher starte ich...
Türverkleidung vom B7 / 3AA in den 3C einbauen...so gehts!: Hallo zusammen! da für mich die Türverkleidungen vom Passat 3C sehr billig vorkommen und Fahrer-/Beifahrerseite nicht identisch sind was mir gar...
Oben Unten