Speed Buster

Diskutiere Speed Buster im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe bei mir eine Leistungssteigerung von Speed Buster eingebaut. Fahre eienen 98er 3B TDI mit 110 PS. Nun habe ich das Problem das er so bei...
  • Speed Buster Beitrag #1

Calichris

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei mir eine Leistungssteigerung von Speed Buster eingebaut. Fahre eienen 98er 3B TDI mit 110 PS. Nun habe ich das Problem das er so bei 3500 U/Min immer ins Notprogramm schaltet und ich kaum noch leistung habe. Habe die Powerbox schon so eingestellt das sie nicht auf maximaler Leistung läuft aber das Problem ist immer noch. Wenn ich sie noch weiter runter drehe spüre ich fast keinen Leistungszuwachs mehr. Woran kann es liegen das der Motor soweit alles mitmacht und erst ab einer gewissen Drehzahl ( im 4. und 5.Gang ) ins Notprogramm schaltet??

• Speed Buster

Anzeige

• Speed Buster Beitrag #2

winky666

Punkte Reaktionen
0
Weil der Speed Buster oder wie immer die Dinger auch heissen der größte Schrott sind.:flop: :flop:
Bau den Mist wieder raus und mach was vernüftiges!!

MFG

• Speed Buster Beitrag #3
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
winky666 schrieb:
Weil der Speed Buster oder wie immer die Dinger auch heissen der größte Schrott sind.:flop: :flop:
Bau den Mist wieder raus und mach was vernüftiges!!

MFG

echt hat er :top: hatte son ding auch drin , ist der grösste Schrott den man seinem Auto antun kann

• Speed Buster Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Das kann mehrere Ursachen haben, N75, VTG klemmt, Box einfach nur Mist usw. Bau dieses "Ding" aus, gib es zurück und komm vorbei. Für den Preis der Box kann ich Dir fast was ordentliches anbieten. :idea:

Thema:

Speed Buster

Speed Buster - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
3B5 ADR Odyssee: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: Ich höre auf den Namen Pascal, komme aus der Nähe von Lüneburg und bin mittlerweile 30 Jahre alt...
Ist wirklich das Getriebe defekt?: Hallo, habe in letzter Zeit soviel "Input" über Getriebe gelesen, dass ich gar nicht mehr weiss wo mir der Kopf steht und welchen Gedankenweg ich...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Turbo schaltet nur manchmal ein!: Hi. Tut mir leid das es schon wieder ein Turbo-Thema mehr gibt... ich hab aber in keinem der 20 Themen die ich durchgelesen hab mein Problem...
Oben Unten