Speed-Buster mit 2-Poti und 8-Pin

Diskutiere Speed-Buster mit 2-Poti und 8-Pin im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bei eBay habe ich mir eine Speed-Buster-Tunig-Box für meinem Passat TDI 110 PS 8-PIN ersteigert. Nun meine Frage, da der Verkäufer keine...
  • Speed-Buster mit 2-Poti und 8-Pin Beitrag #1

Bastler

Hallo,

bei eBay habe ich mir eine Speed-Buster-Tunig-Box für meinem Passat TDI 110 PS 8-PIN ersteigert.

Nun meine Frage, da der Verkäufer keine Anleitung mehr hat habe ich folgende Fragen:

Einbau ist kein Problem :)

Bei der Box handelt es sich um eine Speed-Buster 8-Pin TDI (Vermerk auf der Box: Copyright 1997-1998 1,9 - 2,5 TDI mit 1Z AFN-Motor)
1. Hauptfrage: was machen P1, P2 und wie und wohin muss ich sie drehen?
2. Frage: Wie benutze ich das externe Kabel, das Kabel hat zwei Boxen (sehen genau so aus wie die Tunig-Box) mit jeweils 2-mal 8-PINs.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Mit freundlichem Grüssen
Torsten ten Doornkaat Koolman

i-1.JPG

• Speed-Buster mit 2-Poti und 8-Pin Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Also, so wie ich das sehe, hast du da 3 Boxen ersteigert. Normalerweise wird eine Box einfach dazwischen gesteckt, das Kabel dient meist der Fernsteuerung, Box ein aus zu schalten. Bei den potis bin ich überfragt. Wenn nur einer vorhanden ist,wird damit die Dieselmenge geregelt. Dieser wird so eingestellt, das er eine Mehrleistung hat, aber nich zuviel rußt. Aber bei 2?

• Speed-Buster mit 2-Poti und 8-Pin Beitrag #3
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde da einfach mal ne freundliche mail an Speedbuster schreiben ob sie dir helfen können.

Mfg makuzi

• Speed-Buster mit 2-Poti und 8-Pin Beitrag #4

Passivari

Punkte Reaktionen
0
@BAstler :idea:

Hi!

Hm..... :roll:
Also einer ist für die Leistung und der andere ev. für die Schubabschaltung?
Ich hatte auch mal son Teil aber mit 3 !! POtis.
Muß mal suchen,ev hab ich sogar noch die Anleitung :)
Poste sie hier direckt oder scanne sie ein & mail Sie dir-ok :?:
Gruß

Thema:

Speed-Buster mit 2-Poti und 8-Pin

Speed-Buster mit 2-Poti und 8-Pin - Ähnliche Themen

2. Antennenbuchse: Hallo zusammen! Hat nicht mal einer einen Tip für mich :( Oder habe ich zu viele Fragen auf einmal gestellt?? Möchte noch meine TMC Box...
Ich muß leider nochmal wegen NAVI quälen....: Hi Leutz, ich bin noch immer mit dem NAVI Thema befasst, und hab da noch ein paar Fragen auf die ich keine Antwort gefunden habe bzw. die Antwort...
Oben Unten