Spax Gewindefahrwerk ?

Diskutiere Spax Gewindefahrwerk ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo hat von euch einer das Spax Gewindefahrwerk verbaut das wär auch interiesant und wie Hart ist das mit was kann man es vergleichen ?
  • Spax Gewindefahrwerk ? Beitrag #1
Giftzwerg2

Giftzwerg2

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat von euch einer das Spax Gewindefahrwerk verbaut das wär auch interiesant und wie Hart ist das mit was kann man es vergleichen ?

• Spax Gewindefahrwerk ? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
so ? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Spax Gewindefahrwerk ? Beitrag #3
Giftzwerg2

Giftzwerg2

Punkte Reaktionen
0
Wie soll ich das Bild verstehen so Hart oder wie

• Spax Gewindefahrwerk ? Beitrag #5
Cooks Passat

Cooks Passat

Punkte Reaktionen
0
SPAX war mein erstes fahrwerk was ich hatte.

KOMPROMISSLOS SPORTLICH!!! :D super geil wenn mann noch jung is und die bandscheiben i.O. sind.

war allerdings auch ned einstellbar. vom fahrverhalten her wars go-kart feeling und hat mich nie im stich gelassen.

hab jetzt ned nachgeschaut, bin aber der meinung das des gew.fw. in druck und zugstufe einstellbar is.

http://www.spax-zentrum.de/

hätte allerdings gedacht das die die fertigung von jahren eingestellt hätten :?: naja, totgesagte leben länger, gell :wink:

• Spax Gewindefahrwerk ? Beitrag #6
Markrans

Markrans

Punkte Reaktionen
0
Spax wird glaub ich von Supersport neu Vertrieben.Ob das nun was über die Quali aussagt sei mal dahingestellt.
Nem bekannten ham se son Gewinde mitgegeben, nachdem er sein Supersport 3x reklamieren musste, als Entschädigung sozusagen.

Thema:

Spax Gewindefahrwerk ?

Spax Gewindefahrwerk ? - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
Oben Unten