Spannrollen-Zahnriemen

Diskutiere Spannrollen-Zahnriemen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, ich habe einen passat 3BG bj.7.5. 2002, 2.0,130 ps, frage: besitzt mein passat mech. spannrollen betätigung oder hydraulische...
  • Spannrollen-Zahnriemen Beitrag #1

JOKER1

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe einen passat 3BG bj.7.5. 2002, 2.0,130 ps,
frage: besitzt mein passat mech. spannrollen betätigung oder hydraulische?

motorkennbuchstabe: ALT

vielen dank!

• Spannrollen-Zahnriemen Beitrag #2
Piet08

Piet08

Punkte Reaktionen
0
Der hat einen hydraulischen.

Thema:

Spannrollen-Zahnriemen

Spannrollen-Zahnriemen - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Oben Unten