Spannrollen-Zahnriemen

Diskutiere Spannrollen-Zahnriemen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, ich habe einen passat 3BG bj.7.5. 2002, 2.0,130 ps, frage: besitzt mein passat mech. spannrollen betätigung oder hydraulische...
  • Spannrollen-Zahnriemen Beitrag #1

JOKER1

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe einen passat 3BG bj.7.5. 2002, 2.0,130 ps,
frage: besitzt mein passat mech. spannrollen betätigung oder hydraulische?

motorkennbuchstabe: ALT

vielen dank!

• Spannrollen-Zahnriemen Beitrag #2
Piet08

Piet08

Punkte Reaktionen
0
Der hat einen hydraulischen.

Thema:

Spannrollen-Zahnriemen

Spannrollen-Zahnriemen - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten