Spaltmaße bei Scheinwerfern!!

Diskutiere Spaltmaße bei Scheinwerfern!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi zusammen, habe gestern meine AngelEyes Scheinwerfer eingebaut, nun ist der Spalt unterm Scheinwerfer zur Stoßstange doch recht groß. Kann mir...
  • Spaltmaße bei Scheinwerfern!! Beitrag #1

Team_Skyliner

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

habe gestern meine AngelEyes Scheinwerfer eingebaut, nun ist der Spalt unterm Scheinwerfer zur Stoßstange doch recht groß. Kann mir jemand sagen, der diese bereits verbaut hat, wie ich die weiter nach unten bekomme?? Habe hier bereits einige Fotos gesehen von den AngelEyes und war der Meinung, das dieses Problem bei anderen 3B auch besteht.

Vielen Dank schonmal für eure Antwort!!!

Gruß Torsten

• Spaltmaße bei Scheinwerfern!! Beitrag #2

Marco3b

Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei mir auch schon krampfhaft versucht die Scheinwerfer weiter nach unten zu bekommen. Ich würde auch gern mal nen Expertentipp dazu haben wollen. Denn das nächste Problem ist dann, dass die Motorhaube beim schließen auf die Scheinwerfer aufschlagen kann und diese somit beschädigen! Und das will ja wohl keiner. Haben denn die Metallhülsen auf der Oberseite der SW nen Einfluss darauf? Die kann man ja noch ein wenig rausdrehen so dass der Scheinwerfer theoretisch tiefer kommen müsste?

• Spaltmaße bei Scheinwerfern!! Beitrag #3

stab23

Punkte Reaktionen
1
Marco3b schrieb:
Die kann man ja noch ein wenig rausdrehen so dass der Scheinwerfer theoretisch tiefer kommen müsste?

Genauso muß man das auch machen, und die seitliche Hülse korrigiert den Abstand zur Mitte bzw. zum Blinker.

• Spaltmaße bei Scheinwerfern!! Beitrag #4

Marco3b

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meine aber schon soweit wie möglich draussen, und die motorhaube sitzt knapp drüber.... wenn man die dann mal aus derhöhe runterlässt, knallt sie sicher auf die sw?

• Spaltmaße bei Scheinwerfern!! Beitrag #5

stab23

Punkte Reaktionen
1
Dann dreh halt die Anschläge der Haube etwas raus.

• Spaltmaße bei Scheinwerfern!! Beitrag #6

Marco3b

Punkte Reaktionen
0
stab23 schrieb:
Dann dreh halt die Anschläge der Haube etwas raus.

die sind schon nur noch ne halbe umdrehung drinnen. ich muss mir heute bei licht das alles nochmal anschauen. wenn nicht nen hammer nehmen und die verstrebung nach unten hauen :D :lol:

• Spaltmaße bei Scheinwerfern!! Beitrag #8
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
FK Qualität :lol:

Thema:

Spaltmaße bei Scheinwerfern!!

Spaltmaße bei Scheinwerfern!! - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Probleme Tankklappe und Scheinwerfer lose ( gelöst): Jetzt schreib ich mal meine Erfahrungen mit meinem neuen Passat vielleicht hilfts ja jemandem! Ist ein BJ 2002 2,8l V 6 Also Tankklappe ließ...
Scheinwefer einstellen geht nicht.....Brauche Hilfe: Hallo Liebe Community, seit dem 1. Januar bin ich stolzer Besitzer eines Passat 1.6 AHL, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Dank diesem Forum...
ABS & ! Symbol leuchtet, außerdem piepen beim einschalten ....: Moin Zusammen, habe mir vor kurzen einen Passat von so einem Ar*** von Ausl**** geholt und habe damit nur Probleme. Nachdem der Wagen angepriesen...
Oben Unten