Spachtel oder ähnliches zum ausfüllen ???

Diskutiere Spachtel oder ähnliches zum ausfüllen ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo suche einen spachtel oder ähnliches wo mit ich kleine fugen von ca0.5-1.0 mm auffüllen kann muß schleifbar undlackierbar sein gibts da was ???
  • Spachtel oder ähnliches zum ausfüllen ??? Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
suche einen spachtel oder ähnliches wo mit ich kleine fugen von ca0.5-1.0 mm auffüllen kann muß schleifbar undlackierbar sein
gibts da was ???

• Spachtel oder ähnliches zum ausfüllen ??? Beitrag #2
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Nimmst Du den ganz normalen 2-Komponenten Karosseriespachtel.
Der sollte tun.
Für ganz feine Sachen kannst Du auch einen Filler (ganz feiner Sprühspachtel) nehmen.
Am wichtigsten nach dem Spachteln ist natürlich das saubere schleifen mit immer feiner werdenden Körnungen bis hin zum 400er Nasspapier.

Aber mal seh'n, vielleicht hat ja jemand hier noch einen besseren Tip.
(Haben hier einige Karosseriebauer unter uns).

Gruß,

Michael

• Spachtel oder ähnliches zum ausfüllen ??? Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
haste mal für den füller einen nahmen oder link :?:

• Spachtel oder ähnliches zum ausfüllen ??? Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi Frank,

Ich denke Presto müsste da was im Angebot haben.

Moment ich google mal.......

...kommt nicht vernünftiges bei rum.

Aber schau mal im Baumarkt die haben doch sowas...

Thema:

Spachtel oder ähnliches zum ausfüllen ???

Spachtel oder ähnliches zum ausfüllen ??? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Oben Unten