Soundverbesserung Tieftöner 3BG

Diskutiere Soundverbesserung Tieftöner 3BG im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, beim Octavia kann man hinter den Tieftönern eine Folie bzw. Schaumstoff entfernen. Hierdurch hat sich der Klang vor allem im...
  • Soundverbesserung Tieftöner 3BG Beitrag #1
matt

matt

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

beim Octavia kann man hinter den Tieftönern eine Folie bzw. Schaumstoff entfernen. Hierdurch hat sich der Klang vor allem im Tieftonbereich deutlich verbessert.

Ist das beim Passat ähnlich?
Wie bekommt man die Lautsprecherabdeckungen zerstörungefrei ab?

MfG, Matthias

• Soundverbesserung Tieftöner 3BG Beitrag #2
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
an die lautsprecher kommst du nur dran, wenn du die türkverkleidung demontierst. aber da gibts nix zum verbessern mit folie oder schaumstoff.. (IST KEIN SKODA! ;-) ) Mein Tipp: Gib 150€ für ein schönes Front -System aus und hab damit eine Freude. Tipps findest du hier, jedoch bitte keinen neuen Beitrag öffnen, wenn die Fragen durch die Suche geklärt werden könnten. Auch deine Frage, wie man an die Boxen ran kommt, wurde schon des öfteren beantwortet. :flop:

Thema:

Soundverbesserung Tieftöner 3BG

Soundverbesserung Tieftöner 3BG - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Oben Unten