Soundsystem von VW mit anderem Radio???

Diskutiere Soundsystem von VW mit anderem Radio??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, bitte jetzt nicht hauen falls das thema schon mal irgendwo wahr aber hab unter der suche "soundsystem usw" nichts richtiges finden können...
  • Soundsystem von VW mit anderem Radio??? Beitrag #1

SpeedBoy

Punkte Reaktionen
0
hallo,

bitte jetzt nicht hauen falls das thema schon mal irgendwo wahr
aber hab unter der suche "soundsystem usw" nichts richtiges finden können.

da ich quasi ein VW Neuling bin hab ich mal ein paar Fragen zu meinen Soundsystem in meinem Passi(bj 4/2000). Der hat ab Werk Soundsystem (Gama-Radio) mit 6-Fach Wechsler drinne. Zusätzlich zum Radio ist noch eine Art "Equalizer" verbaut. Da kann ich noch verschiedene Einstellungen vornehmen (wie Pop, Rock etc).

Kann ich darn ohne weiters ein Kenwood Radio(KDC-M4524 es hat CD-Changer Control) anschließen?

Hab da noch ein Adapter von blaupunkt wo ich das Radio an mein Soundsystem meines Audi 80 Cabrios Bj 1998 anschließen konnte! past der da auch?(hab leider keine artikel nummer von dem Adapter)

Was ist mit meinem Telefon geht das dann auch noch? weil die Music sich ja automatisch auf "stum" schaltet und das Telefon an geht...

Was darf ein gebrautes gama noch kosten aus einem 2000 passi?

danke in voraus...

• Soundsystem von VW mit anderem Radio??? Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Glaub der Adapter von ISO auf Kenwood vom Audi müsste passen.
(ISO ist der Standardstecker)
Wenn du das Gamma rausnimmst, brauchst du
1. nen Einbaurahmen (Alu)
2. nen Phantomadapter (braucht jedes nicht-VW Radio als Empfangsverstärker zum Senderempfang)
Aber das der VW-Wechsler ans Kenwood passt, glaub ich eher nicht.
Weiss es aber nicht. :nixweiss: Vielleicht gibts auch nen Adapter

Thema:

Soundsystem von VW mit anderem Radio???

Soundsystem von VW mit anderem Radio??? - Ähnliche Themen

VW OEM Soundsystem: Hallo zusammen, Ich habe im Internet info über die VW 3B Passat (Bj. 2000) OEM Soundsystem gesucht, aber fast nichts gefunden. Vielleicht kennt...
Anschluss Parrot Ck-3200 an Navi mit VW Soundsystem ??: Hallo, wie schliesse ich die Parrot CK-3200 an mein Navi mit VW Soundsystem an?? Passat ist ein 3BG, Bj. 01/2004. Verbaut ist im Moment eine...
Bose Soundsystem: Hi, da ich quasi ein VW Neuling bin (als ehemaliger Honda Fahrer), hab ich mal ein paar Fragen zu meinen zukünftigen Passat. Der hat ab Werk das...
Oben Unten