Soundsystem... FRAGE?

Diskutiere Soundsystem... FRAGE? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute.... wollte mal fragen ob das system was ich mir jetzt anschaffen will etwas taugt... vlt hat ja jemand damit schon ehrfahrung gehabt...
  • Soundsystem... FRAGE? Beitrag #1

eddyz

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute....

wollte mal fragen ob das system was ich mir jetzt anschaffen will etwas taugt... vlt hat ja jemand damit schon ehrfahrung gehabt...

amp: Helix Dark Blue 4 =160euro
FS: Rainbow SLX 265 Deluxe = 100euro
HS: Rainbow SLX 265 Deluxe = 100euro
sub: wird noch mit anderen amp dazugekauft...

danke

• Soundsystem... FRAGE? Beitrag #2

B4sti

Punkte Reaktionen
0
Also die Rainbows sind ihren Preis auf jeden Fall wert, ein gutes FS-System im Einsteigerbereich :top:

Bei der Endstufe gibt es halt auch besseres für den Preis, schau mal, ob du günstig an eine Helix B4 kommst, kann ich dir nur empfehlen, vor allem klanglich besser als die Dark Blue Serie, aber eben auch teurer.

Ansonsten gibt es auch noch die Helix HXA 40X MKII, ist zwar bei ebay eher selten zu finden, würde ich der Dark Blue aber auf jeden Fall vorziehen.

Thema:

Soundsystem... FRAGE?

Soundsystem... FRAGE? - Ähnliche Themen

Sub geht nicht sofort an sondern erst nach 2 Minuten: Hi Leute, bin neu hier und grüße mal in die gesellige Runde. Ich hab grad letzte Woche alles in meinem Passat3B verbaut: JVC-Radio (mit extra...
2 Kanal oder 4 Kanal endstufe: Hi Leute.. bin noch recht neu hier.. aber hab gleich mal ne frage.. bekomme am wochenende meinen passat 3b limo 1.9 TDI und zwar folgendes...
Einbau Radio + FS + Sub in Passat Var. m. versch.Komponenten: Moin moin Erst ma zu meiner Person - bin ja neu hier. Andreas Herrmann, komme aus Magdeburg, bin 33 Jahre alt und ab morgen Besitzer eines...
Neukonzeption der Anlage-->Fragen: Hi, also es wird ja langsam wärmer und ich will endlich den Neuausbau des Kofferraums angehen. Bin grade dabei die entsprechenden Komponenten zu...
HU & Lautsprechereinbau in Passat: Hallo Liebe Leut ! Auf der Suche nach einem geeignetem Forum im Netz bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Ist übrigends ein Super Forum...
Oben Unten