Soundfile vom TDI mit Downpipe ?

Diskutiere Soundfile vom TDI mit Downpipe ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, Da ich mein geplantes Projekt (V5 in den TDI) verworfen habe wollte ich wissen ob wer von euch ein Soundfile hat von nem TDI mit Downpipe...
  • Soundfile vom TDI mit Downpipe ? Beitrag #1

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Da ich mein geplantes Projekt (V5 in den TDI) verworfen habe wollte ich wissen ob wer von euch ein Soundfile hat von nem TDI mit Downpipe bzw. leeren Kat !
Mir wäre damit sehr geholfen !

MFG MArkus

• Soundfile vom TDI mit Downpipe ? Beitrag #2

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
wie willstn aus dem TDI einen ordentlichen Sound herausholen? mal abgesehen von LL Drehzahl dämpft dir die Turbine alles was irgendwie "prolomäßig" klingt. Wenn du Sound und Diesel Kombinieren willst, dann leg dir einen Sauger zu, und mach den Auspuff leer/größer :!:

EDIT: einer mit Kompressor ginge auch, is beim Diesel aber unüblich, wenn überhaupt jemals in Serie gebaut worden (ich glaub gelesen zu haben dass es einmal einen Mazda Diesel mit Comprex Lader gab) oder selber umbauen.... :roll:

• Soundfile vom TDI mit Downpipe ? Beitrag #3

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ich hab mal einen Audi auf dem See gehört, der hatte nach dem Turbo nur mehr blankes Rohr. Das klang schon recht nett, war ein pfeifen, heulen und brummen, aber halt seeeehr illegal :wink:

• Soundfile vom TDI mit Downpipe ? Beitrag #4

passi_82

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mal nen VSD Ersatzrohr verbaut, war auch recht ordentlich vom klang aber danach hatt er nen Verbrauch gehabt jenseits von gut und böse.

• Soundfile vom TDI mit Downpipe ? Beitrag #5

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
@passi_82: du meinst hier aber keinen Diesel?!

Thema:

Soundfile vom TDI mit Downpipe ?

Soundfile vom TDI mit Downpipe ? - Ähnliche Themen

Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
lambda2 problem mit downpipe???: Servus, ich steh eventuell vor einem problem bei dem ich euren rat brauch. es geht um nen 3bg 1.8T AWT motor hab mir eine downpipe mit 200...
3b 1.8T RennKat + Downpipe sinnvoll?: Halli Hallo, Ich hoffe ich mach bei meinem ersten Beitrag nicht sofort einen Fehler, hab aber über die SuFu nichts gefunden. Also ich hab mir vor...
Passat 3BG 2.0 TDI Steuerleitung RP-Filter weggeschmort!!: Hallo, bevor ich zum Problem komme hier die Fakten zum Auto: - Passat 3BG 2.0 TDI Highline mit DPF 136 PS - Motorkennbuchstabe: BGW - EZ 12/2004...
Größerer Turbolader im 1,9l TDI AVF??: Hi, ich spiele mit dem gedanken meinen TDI etwas mehr unter "Druck" zu setzen. Ich habe mir schon einen Großssen LLK besorgt und flexible...
Oben Unten