Sorry! schon wieder Dietz 1212+DVD+MFD

Diskutiere Sorry! schon wieder Dietz 1212+DVD+MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, Super-Forum habt Ihr hier. Vor kurzem habe ich mein 1. Passi gekauft und lese den Forum schon seit 1 Woche. Ich hätte ne Frage...
  • Sorry! schon wieder Dietz 1212+DVD+MFD Beitrag #1

Passi_3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Super-Forum habt Ihr hier. Vor kurzem habe ich mein 1. Passi gekauft und lese den Forum schon seit 1 Woche. Ich hätte ne Frage (Suche habe ich schon benutzt, leider kene Antwort auf meine Fragen gefunden). :oops:
1. Der Wagen hat ein MFD Navi "G" ab Werk. Ich habe vor den DVD-Player Boss 3000d in MAL einzubauen. Er hat aber nur 1 Digitalausgang für Audio. Wie schließe ich diesen DVD-Player an Dietz 1212 an?
Der hat nur 2 analoge Audio-Eingänge.

2. Was denkt ihr über Maxxline DVD220V?
http://www.maxxline.de/catalog/product_info.php/cPath/212_312/products_id/3535
Ist zu teuer, aber soll eigentlich gut sein.
Hat jemand schon ein DVD-Player von Maxxline eingebaut?

3. Wenn ich den Strom für Dietz 1212 von Navi ISO-Stecker ziehe - Masse und Klemme 86s, bekommt Dietz den Strom
nur wenn den Schlüssel in Zündschloss steckt oder muss auch die Zündung an sein?

4. Ich will nicht den GALA Signal am Schwarzen ISO Stecker unterbrechen. Das bedeutet ich kann DVD während der
Fahrt nicht schauen. Was ist mit Ton? Kann ich während der Fahrt MP3 hören? Ist dann das Bild von DVD (Ordner, ID-Tags) am MFD zu sehen? Wird das Bild gelegentlich unterbrochen?

5. Hat jemand eine Skizze wie ich den Taxischalter mit Relais richtig anschliesse? Wo bekomme ich den Taxischalter und
welche Relais passen am besten?

Danke für die Antwort.

Passi_3BG

• Sorry! schon wieder Dietz 1212+DVD+MFD

Anzeige

• Sorry! schon wieder Dietz 1212+DVD+MFD Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Boss 3000 hat zwei Video Ausgänge. Einen von denen kannst Du direkt an den 1212 anschließen. Audio wie von Dir genannt.

Klemme einfach GALA Signal Pin 1 am Schwarzen ISO Stecker Pin 1 ab, das hat mit der Navigation nichts zu tun. Dann kannst Du während der Fahrt hören und schauen. Die Navigation funktioniert bei Dir über die ABS Signale, diese sind am 26 Pol. Siemensstecker angeschloßen.

Schließe den 1212 über Zündung an Pin 4 am ISO Stecker an.

Gruß Lutschi

• Sorry! schon wieder Dietz 1212+DVD+MFD Beitrag #3

Passi_3BG

Punkte Reaktionen
0
Das war eine schnelle Antwort!
Danke!

Lutschi schrieb:
Der Boss 3000 hat zwei Video Ausgänge. Einen von denen kannst Du direkt an den 1212 anschließen. Audio wie von Dir genannt.
Video ist kein Problem. Aber Audio. Der Boss 3000b hat 1 Digitalausgang und 1212 - 2 analogen Eingänge . Wie schliesse ich das zusammen?

Lutschi schrieb:
Schließe den 1212 über Zündung an Pin 4 am ISO Stecker an.

Gruß Lutschi
+ von Pin 4 am ISO Stecker ziehen?
Sorry, ich habe in Elektrik wenig Ahnung.

Grüß, Passi_3BG

• Sorry! schon wieder Dietz 1212+DVD+MFD Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Boss hat auch einen normalen Analog Ausgang.

Schau mal unter Navi FAQ, dort findest Du die Steckerbelegung. Am Navi hat es einen Schwarzen und Braunen ISO Stecker. Am Schwarzen Pin 4 ist Zündung. Auf dem Gerät findest Du ach die Steckerbelegung.

Gruß Lutschi

• Sorry! schon wieder Dietz 1212+DVD+MFD Beitrag #5

Passi_3BG

Punkte Reaktionen
0
Lutschi schrieb:
Der Boss hat auch einen normalen Analog Ausgang.

hier sieht es aber anders aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4514499780&ssPageName=STRK:MEWA:IT
S. hintere Seite
Lutschi schrieb:
Schau mal unter Navi FAQ, dort findest Du die Steckerbelegung. Am Navi hat es einen Schwarzen und Braunen ISO Stecker. Am Schwarzen Pin 4 ist Zündung. Auf dem Gerät findest Du ach die Steckerbelegung.

Gruß Lutschi
<
Ich habe schon geschaut. Ich verbinde dann Pin 4 am schwarzen ISO-Stecker mit der + Klemme am 1212, oder?
Verzeiehen Sie blöde Fragen! :/

Grüß,
Passi_3BG

• Sorry! schon wieder Dietz 1212+DVD+MFD Beitrag #6

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
am DVD-Player hängen strippen dran u.a. Chincheingänge dort musst du die Verbinden.

Am Foto sieht man die nicht.

• Sorry! schon wieder Dietz 1212+DVD+MFD Beitrag #7

Passi_3BG

Punkte Reaktionen
0
VWPASSATV6 schrieb:
am DVD-Player hängen strippen dran u.a. Chincheingänge dort musst du die Verbinden.

Am Foto sieht man die nicht.
A-ah so! Dann ist alles klar. Danke !
Hat vielleicht jemand das vollständige Bild vom Boss 3000?

Thema:

Sorry! schon wieder Dietz 1212+DVD+MFD

Sorry! schon wieder Dietz 1212+DVD+MFD - Ähnliche Themen

Mit S-Kontakt Relais schalten für DVD Player: Tag auch, die Tage wurden mal wieder in der Garage verbracht. Ich habe meinem 3B nen MFD D verpasst, eine Dietz IMU 1451, dazu nen BOA DVD...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
S: Kaufberatung DVD/MP3 Player für MFD 1 Vers. D: Hi all, hab nun das Forum hier abgesucht und es gibt wirklich viele Themen zum MFD mit DVD Anbindung/ Steuerung. Leider ist es nun so, das ich...
Anschlußprobleme beim Conexx DVD 2007: Hallo, ich brauche eure Hilfe beim Anschluss des Conexx DVD-Players 2007 an das Navi MFD. Habe den Conexx DVD-Player 2007 wie folgt an den...
Oben Unten