Sorry,aber ich muß es fragen.

Diskutiere Sorry,aber ich muß es fragen. im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo erstmal. Habe die Suchfunktion genutzt,bin jetzt aber noch unsicherer weil die Meinungen doch sehr verschieden sind.Hoffe ihr könnt mir...
  • Sorry,aber ich muß es fragen. Beitrag #1

Alex_tdi

Hallo erstmal.
Habe die Suchfunktion genutzt,bin jetzt aber noch unsicherer weil die Meinungen doch sehr verschieden sind.Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Meine Frage: Möchte mir 8/18 ET 35 oder 8,5/18 ET 35 mit einem 60/40 Fahrwerk für meinen 3B Variant 1.9 TDi Bj.99 zulegen. Passt dieses ohne bördeln oder ähnliches. Bin euch wirklich dankbar für die Antworten.
Bilder wären auch nicht schlecht. :razz:

• Sorry,aber ich muß es fragen. Beitrag #3

Alex_tdi

Danke,aber das hab ich schon alles durchgeschaut. Jeder sagt da was anderes. Der eine sagt es passt ohne Karosseriearbiten der andere wieder es passt nicht und tüv wird auch nix.Also was soll man glauben ?????

• Sorry,aber ich muß es fragen. Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Und nun denkst Du das Du in einem neuen Trööt die Warheit findest ??

Es ist nunmal so das es bei einem Modell passt und beim anderen nicht !

Ich sehe bei der Kombi keine Probleme.

PS : Sehr Aussagekräftige Überschrift ! :flop:

• Sorry,aber ich muß es fragen. Beitrag #5
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und woher weisst du ob du es in diesen Trööt Glauben kannst ????
Tatsache ist nun mal das ,egal wie fachlich korrekt eine Antwort gegeben wird ,so gibt es immer einen Klugschei... der es besser weiss .

Also wird dir wohl nix anderes über bleiben ,als auf einem der nächsten Treffen die Augen offen zu halten ,bis das du diese Rad-Reifen-Kombi gefunden hast .Dann kannst du stundenlang mit dem Besitzer dieser Kombination fachsimpeln .

Ausserdem gibt es zu jeder Felge in der regel auch eine TÜVFREIGABE,.. die im Gutachten steht ,die dann auch jeder Wald-und Wiesentüv eintragen wird und kann .

Ach ja ,.. bei deiner Überschrift weiss auch jeder gleich was du für ein Problem mit deinen Reifen und Felgen hast. :flop:

Duke

• Sorry,aber ich muß es fragen. Beitrag #6

Alex_tdi

Sorry,aber wie man sehen kann bin ich noch neu hier und kenne mich also noch nicht so gut aus mit den ganzen Foren usw. Aber trotzdem danke. Werde es einfach ausprobieren und sehen obs klappt.

• Sorry,aber ich muß es fragen. Beitrag #8
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Willkommen, aber demäncht wirklich die SUCHE benutzen :eek: , man findet da alles.

• Sorry,aber ich muß es fragen. Beitrag #9

Alex_tdi

Hallo.
Habe mir das Regelwerk sorgfälltig durchgelesen,werde mich natürlich daran halten.
Die SUCHE habe ich wie oben schon gesagt ausfürlich benutzt,mir auch die ganzen Sachen durchgelesen aber wurde durch die vielen unterschiedlichen Meinungen noch unsicherer.
Werde es nun einfach mit mal ausprobieren ob alles klappt mit dem Fahrwerk und Felgen.
MFG

Thema:

Sorry,aber ich muß es fragen.

Sorry,aber ich muß es fragen. - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3bg 2.0 TDI mit 245/40/18 ET 29 Paßt das????: Servus Gemeinde , hab da ne Frage... Hab schon die Suche angeworfen und Eure Kombos angeschaut.. Wollte mir Audi 18" 8,5X18 Et 29 mit 245/40/18...
Oben Unten