Sony XR-5800R

Diskutiere Sony XR-5800R im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, Große (und kleine) Meister, tuet kund :idea: : Kennt jemand dieses Radio (Sony XR-5800R) :roll: ? Ist ein Radio mit Kassetendeck, aber ohne...
  • Sony XR-5800R Beitrag #1

had

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Große (und kleine) Meister, tuet kund :idea: :
Kennt jemand dieses Radio (Sony XR-5800R) :roll: ?
Ist ein Radio mit Kassetendeck, aber ohne CD.
Was ist das wert? Taugt das was für "normale" Ansprüche?
Schnelle Antwort wäre wirklich schön.
Gruß
had

• Sony XR-5800R

Anzeige

• Sony XR-5800R Beitrag #2

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Kann es denn einen Wechsler Steuern?

Hat das radioteil RDS?

Loudness?

Fernbedienungsjoystick?

3c_1_b.JPG

Ich glaube das Ding hat nicht mal Vorverstärkerausgänge.

Vom Kasettenteil darfst du nix mehr erwarten.

Ständig Warm->kalt, und Zigarettenqualm auf dem Magnetkopf.

Das Teil taugt nur noch für eins

Wettbewerb
Autoradioweitwurf

• Sony XR-5800R Beitrag #3

had

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Kann es denn einen Wechsler Steuern?
-> nein, würde ich aber zurzeit auch nicht nutzen

Hat das radioteil RDS?
-> ja

Loudness?
4x35 Watt

Fernbedienungsjoystick?
-> kann man anschließen, wäre aber nicht dabei

Ich glaube das Ding hat nicht mal Vorverstärkerausgänge.
-> stimmt

Vom Kasettenteil darfst du nix mehr erwarten.
-> mein altes Kassetenteil Bj '90 geht noch, hat allerdings nie Zigarettenrauch gesehen. Das Sony-Teil aber auch nicht.

Gruß
had

• Sony XR-5800R Beitrag #4

stab23

Punkte Reaktionen
1
Also mehr als 30,-€ würde ich dafür nicht ausgeben. So für den Zweit- oder Drittwagen.

Thema:

Sony XR-5800R

Sony XR-5800R - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Beta durch Sony ersetzen, was muss ich beachten?: Hallo Leute Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage, ich habe einen 2003er Passat 3BG Limo und würde gerne das Kassettenradio ersetzen, den...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Top Radio für Passat 3bg: Moin moin. Ich brauche unbedingt ein richtiges Radio in meinem Alltagsauto. Leider bin ich überhaupt nicht mehr auf dem neuesten stand. Mein...
Oben Unten