Sony Radio einbauen

Diskutiere Sony Radio einbauen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Tach Jungs, hab die Tage mal ein Radio der Marke Sony in einem Gol IV verbaut. Leider funzt die Speicherung nicht. So bald der Schlüssel...
  • Sony Radio einbauen Beitrag #1

bartsimpson3bg

Punkte Reaktionen
0
Tach Jungs,

hab die Tage mal ein Radio der Marke Sony in einem Gol IV verbaut. Leider funzt die Speicherung nicht. So bald der Schlüssel abgezogen wird verliert das Radio alle Einstellungen. Was muß ich beachten?

MfG

• Sony Radio einbauen Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

och das gleiche wie beim passi....zündungsplus und dauerplus tauschen.....

mfg tobias

• Sony Radio einbauen Beitrag #3

bartsimpson3bg

Punkte Reaktionen
0
Rot und -gelb meinst du? Habe beide Varianten versucht. Keine der beiden funzt

• Sony Radio einbauen Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Vergleiche doch mal die Steckerbelegungen.

Gruß Lutschi

• Sony Radio einbauen Beitrag #5

stab23

Punkte Reaktionen
1
Normal muß man nur rot und gelb im Radiokabelbaum vertauschen. In den Kabelsträngen von Sony Radios ist das sogar schon vorgesehen, da sind Stecker verbaut. Einfach umstecken, schon gehts eigentlich.

• Sony Radio einbauen Beitrag #6

bartsimpson3bg

Punkte Reaktionen
0
@stab23

Genau das habe ich getan aber beide Varianten (gelb auf gelb oder rot auf gelb) führten nicht zum gewünschtem Ergebnis.
Bei meinem Golf hat das doch auch so gefunzt. Da habe ich auch die Leitungen umstecken müssen. Oder stimmt etwas mit dem Radio nicht?

• Sony Radio einbauen Beitrag #7

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Guuude!
Habe auch ein Sony Radio bei mir im Passi und hatte auch das Problem gehabt! Naja aber nicht lange, habe kurzerhand wieder das radio ausgebaut und dann die stecker gerade um gesteckt und dann ging es! :D :top: leider steht das nicht in der sony bediehungsanleitung!

• Sony Radio einbauen Beitrag #8

luso23

hi Jungs

@Kinsteerer84
was meinst du mir gerade umgesteckt?!

es geht ein gelbes Kabel vom Auto zum Isostecker(laut ANleitung Dauerstrom), da ist ein "Verteiler" von da aus gehen jeweils ein rotes und ein gelbes Kabel raus ins Radio.

• Sony Radio einbauen Beitrag #9

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Nahel mich jetzt nicht fest aber bei mir war ein dauer strom und dann noch 2 andere kabel! Und bei mir war es so ich musste es so einstöpseln wie es nicht in der anleitung stand!!

• Sony Radio einbauen Beitrag #10

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

macht ma en bild vom kompletten kabelbaum, dann kann es vielleicht jemand genauer sagen !

mfg tobias

• Sony Radio einbauen Beitrag #11

bartsimpson3bg

Punkte Reaktionen
0
Danke hat sich erledigt.

• Sony Radio einbauen Beitrag #12

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
und was war es??

Thema:

Sony Radio einbauen

Sony Radio einbauen - Ähnliche Themen

Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Funkschliessung geht nach Radio Einbau nicht mehr: Moin @ all. Habe soeben mein Clarion Radio eingebaut. Leider war kein Iso Adapter mitgeliefert, sodass ich es normal anklemmen musste und nun...
Klappern in der Mittelkonsole / unter DIN-Fächern: Hallo liebe Comunity. bin neu in dem Forum und dachte es ist sinnvoll, wie immer, Kontakt zu Fachleuten zu haben ;) Das Thema mit dem Klappern...
welches CD Radio soll ich mir kaufen?: Hallo ich habe mal wieder eine Frage an euch und würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet, und zwar möchte ich mir ein anderes...
Oben Unten