Sony MX-2000r Endstufe mit 2.500 Watt

Diskutiere Sony MX-2000r Endstufe mit 2.500 Watt im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, habe grade eine Endstufe bei Ebay entdeckt und wollte mal fragen was ihr davon hält? Da ich bisher fasst nur Sony Komponenten...
  • Sony MX-2000r Endstufe mit 2.500 Watt Beitrag #1

Passaturbo

• Sony MX-2000r Endstufe mit 2.500 Watt Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Wenn du den Platz hast im Passat und ihn damit Tieferlegen willst kannst du ja mitbieten :D

..für was willst du die SOny nehmen?? für den Sub oder System und wenn was für ein System ?!?!?

ach ja, ich bin kein Sony-Fan :lol:

• Sony MX-2000r Endstufe mit 2.500 Watt Beitrag #3

stab23

Punkte Reaktionen
1
Ich bin zwar jemand, der auch nur gute Erfahrungen mit Sony gemacht hat, aber echte !!! 2x300W an 4 Ohm mit einem solchen Riesenteil und einem Gewicht von 27 kg !!!! finde ich echt bekloppt. Wie alt ist denn das Ding ???

• Sony MX-2000r Endstufe mit 2.500 Watt Beitrag #4

Passaturbo

Ich wollte den Sony Verstärker für nen Subwoofer nutzen.
Mein JBL W15 Gti braucht mehr Power. :eek: :D
Habe mal nen bisschen gegoogelt und nen Datenblatt gefunden. Die werte stimmen wirklich überein. Finde die eigentlich ganz in Ordnung.

• Sony MX-2000r Endstufe mit 2.500 Watt Beitrag #5

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin passturbo

kannst du mit SO einem amp auch umgehen?

er wird imho ca 1 kw machen an 4 Ohm (gebrückt) !!

der amp wird auch im preis noch deutlich steigen !

ein bild OFFEN wäre mal sehr interessant !

mfg tobias

• Sony MX-2000r Endstufe mit 2.500 Watt Beitrag #6
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Um ein JBL GTI anzutreiben hat der Verstärker sicher genug Leistung, aber die Größe und das Gewicht :flop:

...manchmal ist weniger mehr, es sei den du machst db-Drag :lol:

• Sony MX-2000r Endstufe mit 2.500 Watt Beitrag #7

Passaturbo

db-Drag ist auch nicht schlecht. :eek:
Aber jetzt mal im ernst. Ne digitale Endstufe ist mir einfach zu teuer. Mal sehen wie hoch der Preis klettert. :?:

Ich denke kaum das er mir nen Bild vom offenen Verstärker zuschickt! :D
Aber wenn ich ihn evt. ersteiger gibt es bald Bilder! Versprochen. :D

• Sony MX-2000r Endstufe mit 2.500 Watt Beitrag #8

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hey passaturbo

wenn du ne GUTE und solide endstufe für den bass willst, dann kauf dir bei ebay ne gebrauchte "Signat RAM 3 MK II" !

mfg tobias

• Sony MX-2000r Endstufe mit 2.500 Watt Beitrag #9

Passaturbo

Wer ist den Signat?
Signat RAM 3 MK II hab ich bisher noch nie gehört! :?:
Obwohl ich mich schon seit einiger Zeit mit Verstärkern, ect. verfasse.
Hmm ich weiß nicht so recht ob das das richtige ist?!
Werde mir die Endstufe mal genauer anschauen.

Thema:

Sony MX-2000r Endstufe mit 2.500 Watt

Sony MX-2000r Endstufe mit 2.500 Watt - Ähnliche Themen

Komplette Anlage: hallo, ich bin totaler laie auf dem gebiet und daher suche ich hier rat. vorweg: ich fahre einen passat 3b, 1,8t limo und bin auch von...
Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
MP3 Wechsler Passat?: gut ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190269882881&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009
Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
Oben Unten